Haustiere Hab einen Zahn gefunden

J

julie9.3.85

Hey ihr Katzenliebhaber,

als ich gestern rund um die Näpfe meiner Kater sauber machte, fand ich einen Zahn.

Habe daraufhin im Netz nachgeschaut und da stand, dass Katzen ihre MIlchzähne verlieren und dann ein richtiges Gebiß bekommen.

Vom grossen kann es nicht sein, er ist zu alt dafür, also muß es vom kleinen sein.

Aber warum habe ich dann nie welche vom grossen gefunden? Schlucken die die normalerweise einfach runter?


Muß ich jetzt eigendlich zum Tierarzt?

LG Nancy
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hab einen Zahn gefunden

Hallo Nancy,
nein Du mußt nicht zum Tierarzt !
Und, daß ist selten, daß man die Zähne findet.
Wir haben damals zwei Stück von unseren Zweien gefunden !
Übrigens werden sie jetzt auch geschlechtsreif !
lg denise
 
J

julie9.3.85

AW: Hab einen Zahn gefunden

Ja, ich weiß.
Ich muß eh zum Tierarzt, 1. zum kastrieren und zweitens weil sein Auge öfter tränt.

Aber wie verdauen die den ihre Zähne oder werden die einfach wieder ausgeschieden?

LG Nancy
 
Oben