Hab den Überblick verloren ... hab ich jemand Belladonna versprochen? BT

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich hab`s gerade durch und wollte es bei Buchticket einstellen.

Hab ich es hier jemandem versprochen?

Wenn nicht, darf sich jemand melden, der es für ein Ticket bei BT ertauschen möchte, dann reserviere ich es.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hab den Überblick verloren ... hab ich jemand Belladonna versprochen? BT

Ich hätte den Nachfolger hier ... ;-) - allerdings nur leihweise.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab den Überblick verloren ... hab ich jemand Belladonna versprochen? BT

Dreh dich nicht um?

Das hab ich schon :)


Was soll ich als nächstes lesen?

Dreh dich nicht um oder die Chirurgin?

Gib mir mal `nen Tipp.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hab den Überblick verloren ... hab ich jemand Belladonna versprochen? BT

Nee, vergiß mein nicht ist der Nachfolger ... ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Hab den Überblick verloren ... hab ich jemand Belladonna versprochen? BT

OT: Mag mich von Euch nicht mal eine bei Buchticket werben?!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Hab den Überblick verloren ... hab ich jemand Belladonna versprochen? BT

Würde ich tun, wenn du mir deine email Adresse gibst ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hab den Überblick verloren ... hab ich jemand Belladonna versprochen? BT

Ich warte noch bis Mittag und stelle es dann ein, wenn sich keiner meldet :wink:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Hab den Überblick verloren ... hab ich jemand Belladonna versprochen? BT

Hallo Sonja,

ich bin auch schon dabei, so langsam den Überblick zu verlieren. Was halte(s)t Du/Ihr davon, wenn wir oben eine Liste "hintackern", auf der die Tauschvorgänge festgehalten werden und der jeweilige Stand vermerkt wird.

So wie im BT-Forum bei den Wanderbüchern.

Manche Bücher hätte ich nämlich am Schluß am liebsten wieder bei mir und anderen geht es offensichtlich auch so. Mir ist es dann letztendlich egal, ob ich ein Ticket für mein Buch bekomme, oder das Buch einfach wieder in meinem Regal stehen habe (vorausgesetzt, es sieht nicht völlig vernudelt aus ;) ). Wie seht Ihr das denn?

Liebe Grüße
 
Oben