hab da mal ne frage...

katinka1

PUSCHENMAMI
...also,

ich habe letzten monat die pille ab gesetzt da ich vergessen hatte mir die zu holen.

so,hab am 11,05, meine blutungen gehabt.nun warte ich schon die ganze zeit auf die nächsten aber sie kommen einfach nicht.
kann es sein das sich das so verschiebt?
wir haben mit kondome verhütet.
letzte woche habe ich vor lauter angst nen test gemacht,der war neg.

hab bisher noch nie ne pause gemacht,deswegen weiß ich nicht ob das normal ist,hat hier vielleicht wer schon erfahrungen damit?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: hab da mal ne frage...

Das kann gut sein, dass es sich erstmal etwas verschiebt. Hatte ich auch als ich abgesetzt hab! Allerdings bin ich nach 2 Monaten schon schwanger geworden!:nix:


Also vorsichtig sein!!!


LG Vanessa
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: hab da mal ne frage...

Hallo Melanie,

ich habe damals als ich die Pille abgesetzt habe ein 3/4 Jahr keine Periode mehr bekommen.
Das kommt drauf an wie die Hormone sind.
Na denn fohes Warten weiterhin :)
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: hab da mal ne frage...

na dann brauch ich mir ja keine sorgen machen :D ...puh.

danke für die antworten.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: hab da mal ne frage...

Ja das kann sein :jaja:
Als ich damals die Pille abgesetzt hab, hatte ich auch 5 Wochen nix. Dann kam sie. Und dann war ich schwanger... hach...
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: hab da mal ne frage...

Das kann sein, dass sich die Periode nach der Pille verschiebt- muss aber nicht :zwinker:
Warte einfach ab, ansonsten mach nächste Woche nochmal einen Test oder geh zum Arzt, wenn du beunruhigt bist.

:winke:
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: hab da mal ne frage...

wenn es soviele hatten wird bei mir schon nichts sein ...hoffe ich doch:hahaha:
fühl mich ja auch net so.
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: hab da mal ne frage...

:zwinker: na dann..... bei mir war das nicht so, die Periode kam genau nach 28 Tagen :nix:

:weghier:
 
Oben