Hab da mal ne Frage :)

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
Also:

Wo kauft ihr den euren Kids Winteroveralls???
Schöne/Gute und natürlich Geldbeutel freundlich. Find den aus dem aktuellen Boden-Katalog so toll aber der Preis!!

Und:

Wir haben schhon einen Lammfellsack für den Winter in den KIWA. Was nehmt ihr für den Übergang??
Als Luana auf die Welt kam hatten wir den Muckisack und danach ne Sterntaler-Einschlagdecke aus Flies aber da passt sie ja dann jetzt nicht mehr rein.

Deswegen WAS NEHM ICH DENN DANN???


Freu mich über ganz viele Antworten:cool:

Lg
 

helenahg

Familienmitglied
8. April 2009
863
0
16
Wo auch schon die alten Römer waren
AW: Hab da mal ne Frage :)

Ich hatte im letzten Winter kein Lammfell o.ä. im Kinderwagen (und meine war da jünger, als Deine jetzt). Ich habe sie eher nach dem Zwiebelprinzip eingepackt, ihre normalen Klamotten, damit in den Schneeanzug und mit dem Schneeanzug in den Fußsack (bzw. Tragetasche) vom Kinderwagen. Wenn es arg kalt war, habe ich noch eine Decke in den Fußsack gepackt. War es nicht so kalt, habe ich sie mit Jacke, statt Schneeanzug in den Fußsack (Tragetasche) gepackt und ggf. eine Decke. Damit war ich immer flexibel, Decke rein oder raus geht schnell. Und sie war immer kuschelig warm, wenn ich sie aus dem Wgen geholt habe. Da bekommst Du dann auch schnell ein Gefühl für.

Letztes Jahr habe ich einen günstigen Schneeanzug bei Ernstings Family gefunden. Heute habe ich einen für kommenden Winter als Second Hand erstanden.