hab da auch mal was....

Streichelzoo

Anna Bolika
... das ich zeigen mag.

Nach der hier eingestellten Anleitung, habe ich ja auch einen Ferrari gebacken, der allerdings leider wegen Fehlschlags des Färbens der Schoki nicht ganz so toll geworden ist....

ferrari.jpg


Jaqueline bekam unter anderem zu ihrem Geburtstag letzte Woche ein Hufeisen gebacken


hufeisen.jpg


und für die kleine Tochter meiner Freundin hab ich zum dritten Geburtstag diesen Winnie Puh Zug gebacken. Die Winnie Puh Figuren hab ich in Knetförmchen gegossen... Das hat prima geklappt. Sehr zu empfehlen.


Winniepuh.jpg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: hab da auch mal was....

Hallo Birgt!

Ich finde auch trotz des Schokiunfalls (herrliches Wort ;)) ist dein Ferrari schön geworden ! Hast du Sahne eingefärbt oder was ist da jetzt drauf?


Das Hufeisen find ich auch klasse ! Werd ich meiner Schwester auch mal machen, denn sie hat auch ein Pferd!


:bravo::bravo::bravo:


LG Vanessa
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: hab da auch mal was....

Hast du Sahne eingefärbt oder was ist da jetzt drauf?

Nein, ich habe die hartwerdende Schoki mit einem Spatel aufgeschmiert. Deshalb sieht es auch so merkwürdig aus und ich konnte nicht alles damit bespachteln, da mir sonst einiges auseinander gefallen wäre. Daher ist er auch nicht ganz eingefärbt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: hab da auch mal was....

der Zug ist ja super geworden toll. Also der sieht ja echt lecker aus.
Was ist das den für ein Kuchen? (darunter oder sind es waffeln?)

Das Hufeisen *llleeeeeckkerr*
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: hab da auch mal was....

Was ist das den für ein Kuchen? (darunter oder sind es waffeln?)

Der Zug ist eigentlihc eine "Milkalilaherzentorte" die ich halt nicht rund sondern eckig gebacken habe um sie dann zurechtzuschneiden.

Diese Torte ist allerdings seeeeeeeeehr empfehlenswert!!!! :jaja:

Allerdings weiss ich jetzt nicht genau, ob ich das Rezept hier hinschreiben darf, da sie aus einem Dr. Oetker Backbuch ist..... (Weiss das vielleicht jemand von euch?)

Jedenfalls ist sie mit Biskuitteig, Bananen, Sahne und Schokicreme...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: hab da auch mal was....

Die Kuchen sind toll geworden und der Ferrari ist auch gut geworden. Schade nur daß es mit dem Überzug nicht geklappt hat, aber trotz allem..... Super!
Keine Ahnung das mit den Rezepten, aber so weit ich mich erinnern kann, soll man kein Rezept kopieren aber man kann es in einer bißchen abgewandelten Form schreiben. Da ist die Chefköchin gefragt. :???:
Ich wäre aber dringend interessiert.
 
Oben