Hab auch ne schöne Nacht hinter mir

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Die letzte Zeit ging es mir ja eigentlich ganz gut.;)
Hatte kaum Beschwerden, hab mich geschont und konnte wieder mehr Zeit intensiv mit isabelle verbringen.:)

Gestern hatten wir noch schön Besuch und abends fühlte ich mich unwohl, so mit Übelkeit.
Dachte erst an Magen-Darm, liebe grüße an Cathrin:heilisch:.

Die Rückenschmerzen könnten ja auch vom blöden Liegen sein, kann irgendwie mit der Kugel nicht mehr:ochne:

Später merkte ich dann, dass mein Bauch schön hart war.:achtung:

Wenn die Übelkeit weg war, dann auch die Rückenschmerzen und der Bauch war weicher.

So ging das dann die halbe Nacht:umfall:

Gehe mal davon aus, dass es sschon irgendeine form von Wehen waren.
Es lies ja ja aushalten, war nur lästig.

Bei Isabelle hingegen hatte ich wirklich erst Wehen als es richtig losging.

Bin irgendwie ein bisschen geplättet.

Hoffe, dass es sich in Grenzen hält.

Wenn ich jetzt noch vorsichtiger sein muss:umfall:
Dass geht im Moment echt nicht :ochne:

Drückt mir mal die Daumen, dass es nur zu Übungszwecken war;)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hab auch ne schöne Nacht hinter mir

ach du Arme.. ich versuche dich mal mit unseren Bäuchen zu drücken... ich hoffe, dass es heute NAcht wieder ruhiger werden wird... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Hab auch ne schöne Nacht hinter mir

Du Ela, bei Luna hatte ich das auch so heftig und ungefähr ab der gleichen SSW :umfall: Manches mal hab ich schon richtig veratmet.
Muttermundwirksam waren die Wehen nicht, aber schonen sollte ich mich trotzdem natürlich, ist einfach noch zu früh für den Bauchzwerg.

Ich würde auf jeden Fall zum FA gehen und mir evtl. für die letzten Wochen eine Haushaltshilfe verordnen lassen :jaja:

Drücke Dich und hoffe es geht bald besser.

:bussi:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Hab auch ne schöne Nacht hinter mir

Du Ela, bei Luna hatte ich das auch so heftig und ungefähr ab der gleichen SSW :umfall: Manches mal hab ich schon richtig veratmet.


:bussi:

So gings mir wohl auch.:nix:
Und dann musste noch aufpassen, dass der GG nicht verrückt wird.:bruddel:

Bin ja eh bei meiner Hebi, werd aber morgen mal beim Doc anrufen.

Hab keine Lust da jetzt was zu provozieren.
Och man, ich dachte echt es geht jetzt ruhiger bis zum Ende:(
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Hab auch ne schöne Nacht hinter mir

:winke: Huhu ich fühl mich genauso.Seit heut vormittag Wehen.Mal stärker mal schwächer aber regelmäßig.Aber anscheinend noch nicht Mumu wirksam.Es geht einen wirklich auf den Keks.Könnten wir nicht schon ein paar Wochen weiter sein.Dann können unsere Zwerge doch kommen.:bruddel:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Hab auch ne schöne Nacht hinter mir

:winke: Könnten wir nicht schon ein paar Wochen weiter sein.Dann können unsere Zwerge doch kommen.:bruddel:

Das denke ich mir auch.:rolleyes:


Bin ja sonst auch eher so " naja, abwarten, wird schon ":heilisch:
Aber jetzt grübelts mir doch, vor allem, weil mein Mann halt 3-Schicht macht.

Hab echt keine Lust im KH zu landen, das würde ja auch gar nicht gehen:ochne::ochne:
Hoffe, dass noch alles im Rahmen ist.


Und danke für´s Daumendrücken
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Hab auch ne schöne Nacht hinter mir

Ich drücke dir auch die Daumen das dein Baby noch in seiner "Wohnung" bleibt!!!
 
Oben