Haartönung

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

meine Haare wachsen im Moment sehr gut wieder nach - nur leider viel zu grau - darum möchte ich jetzt gerne tönen - allerdings nicht mit den herkömmlichen Tönungen, da diese bei der Stiftung Warentest verheerend abgeschnitten haben. Das tu ich mir nicht an! Gibt es eigentlich auch Haartönungen auf reiner Naturbasis? Und wenn ja, wo bekommt man die?
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Haartönung

Was für ein Service - brauche ja nur noch in den Warenkorb zu legen - danke Nadin :bussi:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Haartönung

gern geschehen... hab das kürzlich erst für meine Mama rausgesucht...
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Haartönung

hallo,

du solltest dich aber erkundigen, ob die farbe wirklich deckt bzw. wie hoch dein grauanteil ist.

meine friseurin hat mir (100% weiß) von pflanzenfarben abgeraten, da die einwirkzeit elendiglich lang sein soll und die deckkraft nicht ausreichend ist.

in der produktbeschreibung steht ja auch sehr vornehm "optimierte grauabdeckung" das heisst eigentlich nicht sehr viel....

vielleicht möchtest du dich vorher noch erkundigen? oder du probierst es einfach aus :)

alles gute
riccarda
 
Oben