Haarschneidegerät

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Silly, 1. Oktober 2004.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    ich überlege gerade ob ich mir für die Jungs nicht so ein Haarschneide-Rasierer zulegen soll.

    Hat jemand von Euch so ein Ding? Wenn ja: taugen die was? Was kosten die? Auf was muß ich achten, wenn ich einen kaufen will?
    Und vor allem: wie EINFACH ist die Anwendung?

    LG Silly
     
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Hallo Silly,
    wir haben den Haarschneider von Philips.
    Wenn man ihn nicht gerade auf 3mm *räusper* stellt, funktioniert er hervorragend. Ist auch ganz einfach zu bedienen :jaja: .
    Bezahlt haben wir dafür 35 € - war allerdings Personalverkauf.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir hatten schon tausende verschiedene aber so richtig zufrieden bin ich nie, irgendwie schneiden die alle nicht so toll. :-?
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.213
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    wir hatten den letzten von Minimal, kostete ca 20 €. Jul und Andre bekommen damit regelmässig die Haare gemacht. ih find das Ding toll

    lg sandra :)
     
  5. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren, was andere so für erfahrungen gemacht haben.
    Wir hatten nämlich schon verschiedene davon, war aber auch nie so richtig zufrieden. Wenn sie neu sind, dann schneiden die toll. Aber wenn man die öfter benutzt hat, dann sind die schon nicht mehr so klasse. Man soll ja die Klingen öfter einölen. Das hab ich getan, aber trotzdem. Wenn die Klingen nicht mehr richtig scharf sind, dann ziept das beim Schneiden. Das ist auch der Grund, warum Felix jetzt streikt und sich von mir die Haare nicht mehr schneiden läßt. Es darf nur noch meine Friseuse ran. :o

    LG von Mandy
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nich böse sein, wenn ich das jetz schreibe, aber ich mag die Frisuren , die die Dinger machen überhaupt nicht :-?
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.213
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    nicht? ich fiunde jul mit 12mm sooo süß :jaja:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also Sebastian will immer ganz kurz - und ganz kurz heißt ca. 2-3 mm :jaja:
    Aber das steht ihm auch echt super gut. Und wenn die Haare mal so kurz sind, kann man eh nicht mehr vor Frisur sprechen. :-D

    Jonathan hat im Winter meistens Pelz auf dem Haupt und im Sommer auch kurz.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...