Haarschneidegerät

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo

ich überlege gerade ob ich mir für die Jungs nicht so ein Haarschneide-Rasierer zulegen soll.

Hat jemand von Euch so ein Ding? Wenn ja: taugen die was? Was kosten die? Auf was muß ich achten, wenn ich einen kaufen will?
Und vor allem: wie EINFACH ist die Anwendung?

LG Silly
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo Silly,
wir haben den Haarschneider von Philips.
Wenn man ihn nicht gerade auf 3mm *räusper* stellt, funktioniert er hervorragend. Ist auch ganz einfach zu bedienen :jaja: .
Bezahlt haben wir dafür 35 € - war allerdings Personalverkauf.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wir hatten den letzten von Minimal, kostete ca 20 €. Jul und Andre bekommen damit regelmässig die Haare gemacht. ih find das Ding toll

lg sandra :)
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, was andere so für erfahrungen gemacht haben.
Wir hatten nämlich schon verschiedene davon, war aber auch nie so richtig zufrieden. Wenn sie neu sind, dann schneiden die toll. Aber wenn man die öfter benutzt hat, dann sind die schon nicht mehr so klasse. Man soll ja die Klingen öfter einölen. Das hab ich getan, aber trotzdem. Wenn die Klingen nicht mehr richtig scharf sind, dann ziept das beim Schneiden. Das ist auch der Grund, warum Felix jetzt streikt und sich von mir die Haare nicht mehr schneiden läßt. Es darf nur noch meine Friseuse ran. :o

LG von Mandy
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Nich böse sein, wenn ich das jetz schreibe, aber ich mag die Frisuren , die die Dinger machen überhaupt nicht :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also Sebastian will immer ganz kurz - und ganz kurz heißt ca. 2-3 mm :jaja:
Aber das steht ihm auch echt super gut. Und wenn die Haare mal so kurz sind, kann man eh nicht mehr vor Frisur sprechen. :-D

Jonathan hat im Winter meistens Pelz auf dem Haupt und im Sommer auch kurz.
 
Oben