sky
Familienmitglied
Am Mittwoch war ich beim Frisör. DIe haben jetzt ne neue Filialleiterin, die scheinbar frischen Wind rein bringen soll. Sie hat meine Haare begutachtet, sie wären viel zu trocken (durch die Strähnchen!) jedenfalls hat sie meine Haare RICHTIG ausgewaschen, von allem befreit,was ich mir rein mache . Und natürlich sollte ich doch bitte Shampoo und Pflege aus dem Salon kaufen!
Alles andere aus dem Handel wäre nicht so gut für meine Haare,zuviele Silikone drin usw. Mag ja alles wahr sein.......aber durch dieses REINWASCHEN fühlen sich meine Haare jetzt noch dünner an......und mein Geldbeutel ebenfalls,weil ich notgedrungen was mitgenommen habe.
In welchen Produkten im Handel befinden sich keine Silikone?
Hab schon auf der Packung gekuckt, aber kann nichts erkennen....
In DOVE wären jedenfalls viele Silikone drin meine die Frisöse........ähm....die Frisörin.
Ist hier jemand "vom Fach" und kann dazu was sagen?
Alles andere aus dem Handel wäre nicht so gut für meine Haare,zuviele Silikone drin usw. Mag ja alles wahr sein.......aber durch dieses REINWASCHEN fühlen sich meine Haare jetzt noch dünner an......und mein Geldbeutel ebenfalls,weil ich notgedrungen was mitgenommen habe.
In welchen Produkten im Handel befinden sich keine Silikone?
Hab schon auf der Packung gekuckt, aber kann nichts erkennen....
In DOVE wären jedenfalls viele Silikone drin meine die Frisöse........ähm....die Frisörin.
Ist hier jemand "vom Fach" und kann dazu was sagen?