Haarige Angelegenheit!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Haarige Angelegenheit!

Abba da sind doch Haare *empörtkuck* Ich finds soooo schöner..sieht halt eher nach Baby aus so ohne :zwinker:
 

aurea

Goldstück
AW: Haarige Angelegenheit!

ich glaub, ich bin hier falsch :hahaha: :weghier:

aber mal ehrlich, das gegenteil nervt genau so !!!

manchmal liegt mir schon auf der zunge zu sagen: *unter den haaren steckt auch noch ein tolles kind* :bruddel:

lg Simone

Ja, Linus ist eher auch das Gegenteil :hahaha:

Heute wurde er wieder für ein Mädchen gehalten :rolleyes: dabei war er durch und durch als Junge "gekleidet" :cool:

Dein Sohn sieht auch mit den wenigen Haaren super süß aus :jaja:

LG Tina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Haarige Angelegenheit!

Weißt du, mein Patenkobold hatte um seinen zweiten Geburtstag rum genauso viele Haare wie meine Jüngste ;) Heißt in seinem Fall, er hatte endlich mal Haare, denn lange war er ohne unterwegs und dann mit ein paar so hellen, dass man sie nicht sah.

Aber wenn ich dir was tröstendes sagen darf: Kinder wie dein Anton nahmen mir die Angst, die ich damals hatte, als unserer Mittleren in den Chemo die schulterlangen Haare ausgingen und ich im Frühjahr große Angst vor dem Sommer bekam, wo ja dann bei ohne Mütze jeder sehen würde, dass mein Kind keine Haare mehr hat ... bis ich sah, dass es auch Kinder gibt, die in dem Alter noch nie welche gehabt haben ;)

Tina, mein "ach was für ein süßer Kerl" trägt bei eben jener Bemerkung auch Kleidchen *augenverdreh* Die Leute sehen, was sie sehen wollen ...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Haarige Angelegenheit!

So ein süßer Fratz :herz:
ich glaub, ich bin hier falsch :hahaha: :weghier:

aber mal ehrlich, das gegenteil nervt genau so !!!

manchmal liegt mir schon auf der zunge zu sagen: *unter den haaren steckt auch noch ein tolles kind* :bruddel:

lg Simone

DAS hab ich auch schon oft gedacht! Lenia hat ja auch schon ne Mähne! :heilisch:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Haarige Angelegenheit!

Bei Anton reicht bestimmt ein feuchter Waschlappen und fönen mußt du mit Sicherheit auch nicht. ;)

Das stimmt! "Mit einem Wisch ist alles weg." :hahaha:
Gerade in Zeiten, als er angefangen hat allein zu essen. Da ist so Einiges auf dem Kopf gelandet.

Abba da sind doch Haare *empörtkuck*

Jaja, sie kommen. Gaaaanz laaaangsam! ;)

Aber wenn ich dir was tröstendes sagen darf: Kinder wie dein Anton nahmen mir die Angst, die ich damals hatte, als unserer Mittleren in den Chemo die schulterlangen Haare ausgingen und ich im Frühjahr große Angst vor dem Sommer bekam, wo ja dann bei ohne Mütze jeder sehen würde, dass mein Kind keine Haare mehr hat ... bis ich sah, dass es auch Kinder gibt, die in dem Alter noch nie welche gehabt haben ;)

Anton hatte immer eine Mütze auf.
1. Weil ich finde, dass es soooo viele schöne Mützen gibt.
2. So ganz ohne Haar braucht er ja bei jedem Wetter einen Schutz.
Und weil er sie ständig aufhat, sieht man es auch nicht gleich. Deine Maus hatte doch bestimmt auch was auf dem Kopf, oder? Grad für Mädels gibt es ja so viele schöne Sachen.

Wisst ihr was der schlimmste Spruch bis jetzt war?
"Da ist ja wieder unser kleiner Skinhead." Und das von einem, der sich Sozialdemokrat nennt. Da fiel mir dann auch nix mehr ein!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haarige Angelegenheit!

Ja, Linus ist eher auch das Gegenteil :hahaha:

Heute wurde er wieder für ein Mädchen gehalten :rolleyes: dabei war er durch und durch als Junge "gekleidet" :cool:

Dein Sohn sieht auch mit den wenigen Haaren super süß aus :jaja:

LG Tina

Inja wurde bis jetzt IMMER als Junge betitelt... MIT rosa HELLO KITTY Mütze auf... is klar die zieh ich nem Jungen an :piebts:

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Haarige Angelegenheit!

Till hat auch erst weit nach seinem zweiten Geburtstag "richtig" Haare bekommen.
Mich hat es nie gestört. Ist eh schöner als ne Mähne. Denn die muss man kämmen. :roll:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Haarige Angelegenheit!

Inja wurde bis jetzt IMMER als Junge betitelt... MIT rosa HELLO KITTY Mütze auf... is klar die zieh ich nem Jungen an :piebts:

Geht mir bei Franka auch fast immer so. Vielleicht liegts am großen Kopf. Ich hab keine Ahnung!
Hab jetzt Nuckel mit ihrem Namen geholt. Vieleicht wirds dann besser!

lg
 
Oben