Haarewaschen und Abendflasche

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Haarewaschen und Abendflasche

Also, sie liegt jetzt im Bett. Wir waren den ganzen Nachmittag draussen, bei der Uroma. Die wohnt auf dem Dorf und hat ein Schwein, das Emily gefüttert hat, Hühner die Emily gefüttert hat, Eier hat sie aus den Nestern genommen, mit anderen Kindern im Sandkasten gespielt, mit ihrem Großonkel war sie bei dem riesen Schäferhund ( der ist echt riesig). Also den ganzen Nachmittag an der frischen Luft. Vorhin wollte sie gar nicht nach hause.
Ich habe ihre Haare heute mit dem Waschlappen gewaschen, ging ganz gut. Und die Milch hab ich ihr in den Aventbecher getan.........daraus wollte sie die nicht. Dann Zähne putzen.Nun schläft sie seelig in ihrem Bettchen......mal schauen wie lange.

Liebe Grüße
Doreen

Liebe
 
Oben