*Haarerauf*

Claudia

glücklich :-)
AW: *Haarerauf*

denise76 hat gesagt.:
8O
Sorry, bin ein bischen geschockt über die Bezeichnung deines Kindes
gruß denise

Glaub mir - diese "Bezeichnungen" sind alle mehr als liebevoll gemeint - dafür kenne ich meine beste Freundin zu gut - sag ich doch selber "Monster" zu den Kids.

:winke:
Claudia
 

ela

Süße
AW: *Haarerauf*

denise76 hat gesagt.:
8O
Sorry, bin ein bischen geschockt über die Bezeichnung deines Kindes
gruß denise

:-D hätte mich bei jedem anderen auch geschockt.

Aber bei Corinna nicht. Sie ist eine sehr sehr liebevolle Mama und meint diese Ausdrücke auch höchst liebevoll. :bussi:

:winke: Ela
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: *Haarerauf*

Wenn du das so sagst, muß ich das wohl glauben.
Ich kenn ja die Corinna nicht, aber ich finds halt heftig !!
gruß denise
 
C

claudel

AW: *Haarerauf*

Na dann bin ich aber froh, daß ich hier noch nicht geschrieben habe wie ich als meinen kleinen Stinker nenne, sonst würde ich hier wohl gesteinigt werden.

Ich finde es auch klasse, daß Du selbst eine Gruppe gründen möchtest. Gibt es denn dort keine Gemeindeblätter? Ich habe z.Bsp meine Krabbelgruppe durch einen Aushang bei der Sparkasse gefunden. Die Gründerin hat ungefähr so geschrieben: Fällt Euch auch die Decke auf den Kopf und wollt Euch mit anderen Muttis austauschen während Eure Kinder spielen? Deshalb möchte ich gerne eine Krabbelgruppe gründen für Kinder zwischen ....und ... Monaten. Oder so ähnlich halt. Sie hat so mit der Schere eingeschnitten, damit jeder eine Telefonnummer abreißen konnte. Das fand ich eine klasse Idee, da Du ja meistens nichts zu schreiben dabei hast. Es hatten sich daraufhin übrigens mehr als 20 Muttis gemeldet. Unsere Krabbelgruppe besteht aber mittlerweile nur noch aus 7 Muttis aber das reicht ja auch noch!
Und die Kinder kennen sich schon von Beginn an.

Übrigens: Wir haben dort auch eine amerikanische Mama dabei , die mittlerweile weint, daß ihr Kind nur noch deutsch spricht.

Also Du wirst bestimmt auch mal weinen, daß Dein Kind nur noch englisch spricht. Das ist aber normal.
Gruß
Claudi
 

Corinna

Forenomi
AW: *Haarerauf*

denise76 hat gesagt.:
8O
Sorry, bin ein bischen geschockt über die Bezeichnung deines Kindes
gruß denise

:nix: och, laß deinen Stöpsel mal größer werden und bekomm noch drei Kinder hinterher.... Dir fallen mit SICHERHEIT auch solche Namen ein...
:-D Auch wenn du sie in keinster Weise "böse" meinst, wie ich auch nicht! :zwinker:

denise76 hat gesagt.:
Wenn du das so sagst, muß ich das wohl glauben.
Ich kenn ja die Corinna nicht, aber ich finds halt heftig !!
gruß denise

Nein, glauben "müssen" tust du es nicht!
Aber ich kann dir versichern, daß ich meine "Dämonen" über alles Liebe und keines dieser Wörter wirklich "böse" gemeint sind!
Und ja, es ist dein gutes Recht, solche Ausdrücke als "heftig" zu empfinden! :jaja:

Dennoch: Wer meine Kinder und mich kennt, weiß daß solche "Liebkosungen" zu meinen "Hausdrachen" tatsächlich vorzüglich passen! :zwinker:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: *Haarerauf*

:hahaha: Claudia wieder.... :bussi:

Claudel, nein, hier in Sparkassen ect. wird sowas nicht ausgehängt!
Es gibt eine Liste, die NUR über die Ärzte zu erhalten ist, aber hier in Tower gab es wohl nur eine einzige Telefonnummer... Und das auch gleich von einer Preschool, also meine Dötzchen zu jung für.... :cry:

Somit lasse ich meinen Mann jetzt meinen Text überarbeiten! :-D *Teufelinebin*

:-D
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: *Haarerauf*

Corinna hat gesagt.:
:nix: och, laß deinen Stöpsel mal größer werden und bekomm noch drei Kinder hinterher.... Dir fallen mit SICHERHEIT auch solche Namen ein...
:-D Auch wenn du sie in keinster Weise "böse" meinst, wie ich auch nicht! :zwinker:

So wird es wohl sein ! :hahaha:

Und böse bin ich dir nicht !

Und falls ich mal nach Irland komme, vielleicht schaue ich dann mal vorbei !

lg denise
 
Oben