laispa Rettender Engel 8. April 2006 #9 AW: Haare sind ratzeputz ab ach nee, daß kannste doch nicht mit uns machen. Erst heiß machen und dann keine Bilder, neee, neeee, so geht das nicht Also, her mit den Bildern
AW: Haare sind ratzeputz ab ach nee, daß kannste doch nicht mit uns machen. Erst heiß machen und dann keine Bilder, neee, neeee, so geht das nicht Also, her mit den Bildern
laispa Rettender Engel 8. April 2006 #10 AW: Haare sind ratzeputz ab ups, mein Beitrag kam wohl etwas zu spät (ja, ja ISDN ist halt einfach langsam)
AW: Haare sind ratzeputz ab ups, mein Beitrag kam wohl etwas zu spät (ja, ja ISDN ist halt einfach langsam)
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 8. April 2006 #11 AW: Haare sind ratzeputz ab Also der Schnitt ist ungefähr so: http://www.frisurenbuch.de/page3/kurz_5/ku3010/ku3040/ku3070/ku3100/ku3100.html Meine Haare sind nur nicht so dunkel. Eher so mausbraun. Jetzt suche ich nur noch eine schicke Farbe. Da das Grau jetzt mehr denn je rauskommt. LG Claudia
AW: Haare sind ratzeputz ab Also der Schnitt ist ungefähr so: http://www.frisurenbuch.de/page3/kurz_5/ku3010/ku3040/ku3070/ku3100/ku3100.html Meine Haare sind nur nicht so dunkel. Eher so mausbraun. Jetzt suche ich nur noch eine schicke Farbe. Da das Grau jetzt mehr denn je rauskommt. LG Claudia
Ivonne ... on the Werkbank 8. April 2006 #12 AW: Haare sind ratzeputz ab Der haarschnitt sieht echt Gut aus. könnte mir auch gefallen. sieht bestimmt Gut bei Dir aus. An den kleinen mann Gute Besserung.
AW: Haare sind ratzeputz ab Der haarschnitt sieht echt Gut aus. könnte mir auch gefallen. sieht bestimmt Gut bei Dir aus. An den kleinen mann Gute Besserung.
Petra desperate housewife 8. April 2006 #13 AW: Haare sind ratzeputz ab So ähnlich hatte ich auch mal Ich will aber trotzdem ein Foooooto sehen :nix:
AW: Haare sind ratzeputz ab So ähnlich hatte ich auch mal Ich will aber trotzdem ein Foooooto sehen :nix:
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 8. April 2006 #14 AW: Haare sind ratzeputz ab Petra, dann musst du auf einen Kaffee vorbeikommen. Denn ich fürchte Montag wirds wohl nichts, oder? LG Claudia
AW: Haare sind ratzeputz ab Petra, dann musst du auf einen Kaffee vorbeikommen. Denn ich fürchte Montag wirds wohl nichts, oder? LG Claudia
Petra desperate housewife 8. April 2006 #15 AW: Haare sind ratzeputz ab Also ich hab mir heut im Garten schon einen abgefroren, und dass OHNE Regen *bibber* Irgendwie zieht mich da momentan nix hin :nix:
AW: Haare sind ratzeputz ab Also ich hab mir heut im Garten schon einen abgefroren, und dass OHNE Regen *bibber* Irgendwie zieht mich da momentan nix hin :nix:
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 8. April 2006 #16 AW: Haare sind ratzeputz ab Du, ich hab die Heizung noch an. Wir müssen ja den Kaffee nicht im Garten trinken. LG Claudia
AW: Haare sind ratzeputz ab Du, ich hab die Heizung noch an. Wir müssen ja den Kaffee nicht im Garten trinken. LG Claudia