Haare schneiden - ich brauch mal Eure Entscheidungshilfe

Su

Das Luder
Na jetzt weißt Du ja schon wie Du es machst :prima: Larissa hat ja auch schon ziemlich langes Haar, im Moment darf ich noch Frisuren machen, mal sehen.....


Sag mal lulu,

wie sieht den Levin aus mit der PrinzEisenherz Frisur? Yannick möchte auch "Mädchenhaar" und er hat jetzt schon eine ziemliche Matte, blos jetzt wachsen sie ihm auch in die Augen hat Levin ein Pony???? Ich mag sein Haar echt gerne es ist schön fest und hat ganz viele verschiedene Blondtöne, so richtig abschneiden will weder ich noch er................

Erzähl doch mal oder besser Fodo *grins*
Su
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Hallo,

Sarah hatte auch ziemlich lange Haare,die ich kurz vor Weihnachten geopfert habe,weil unpraktisch.
Nun hat sie nen kurzen Bob,hinten im Nacken angeschnitten also relativ kurz und nach vorne hin angeschrägt länger so das man sie noch hinters Ohr klemmen kann und Klammern kann ich sie seitlich auch noch.
Ich finde es super und sie auch,kein geziepe und geheule mehr beim Kämmen.

Liebe Grüße
Steffi
 

lulu

Königin der Nacht
Su,
ja klar mit Pony! Meinst Du ich mach ihm Spaengelchen in die Haare? :lachen:

Ich schau ueber's WE mal nach einem Bild. Eigentlich muesste ich ein digitales haben, vielleicht ein paar Monate alt, aber das macht ja nix.

Lulu
 

Su

Das Luder
lulu hat gesagt.:
Su,
ja klar mit Pony! Meinst Du ich mach ihm Spaengelchen in die Haare? :lachen:

Ich schau ueber's WE mal nach einem Bild. Eigentlich muesste ich ein digitales haben, vielleicht ein paar Monate alt, aber das macht ja nix.

Lulu


Vielleicht trägt er ja auch Mittelscheitel oder einen hübschen Seitenscheitel:p

Freu mich auf das Foto:bravo:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
So, hier die Rückmeldung! Die Haare sind ab, siehe Avatar :prima:
Danke für die Entscheidungshilfe!

:winke: Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Danke Dannie!
Die Haare sehen wirklich viel gepflegter aus, nicht mehr so struppig. Und sie hatte einen Riesenspaß beim Friseur, lies sich sogar die Haare föhnen, zu Hause ein Ding der Unmöglichkeit.

:winke:
Sonja
 
Oben