Haare - Haarglätter

krini

Gehört zum Inventar
AlexLiLa hat gesagt.:
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem neuen Haarglätter wet & dry von Babyliss?

Ist der besser oder schneller als andere?

Ich bin ja immer noch auf der suche nach DEM Tip.

Danke Alex

hi alex!

also ich habe mir den gleichen vor zwei tagen bestellt, er ist aber noch nicht da...ich denke schon, dass er sehr gut ist da er mit dampf funktioniert...ich kann dir ja dann berichten, sobald ich ihn habe...

liebe grüße Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
vor zwei tagen hatte ich eine noch bessere beschreibung, aber jetzt haber ich nur noch eine kurze gefunden...
Seine Aufheizzeit von nur 2 Sekunden machen diesen Glätter einzigartig.

- Vollkeramikplatten

- isolierte Griff-Leuchtanzeige

- Ein/Ausschalter

- Temperaturregler von 140-220°C

- Drehkupplung

- Aufheizung innerhalb 2 Sekunden

- Standfuß

und man kann es auch im nassen / handtuchtrockene haar anwenden
also ich denke echt, dass es ein süper gerät ist..
liebe grüße Carina

:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Alex,

das Gloss Drops ist mit NIX zu vergleichen (und ich hab echt alles schon durch :umfall: ), weil es im Gegensatz zu den anderen die Haare nicht beschwert, überhaupt nicht fettet, keine Rückstände hinterlässt, und wie alles von paul Mitchell natürlich silikonfrei ist :bravo: Du machst einen Tropfen davon ins trockene Haar, NACH dem Stylen. Damit glättest Du die Oberflächenstruktur der Haare nochmal nach, zumindest meine sind nach dem Glättern gern mal etwas "frisselig" und glanzlos, nach der Behandlung mit Gloss Drops glänzen sie super und die Oberfläche ist wirklich superglatt.

Ich werd den mit Glas mal probieren, klingt besser noch als Keramik und so teuer ist er ja nicht (zur Not verkauf ich ihn wieder, wenn's nicht so doll ist ;) Ich werde Dir dann berichten!

Liebe Grüße

Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@Alex
Und wo sind die Fotos? Hast Du Deinen neuen schon bekommen?

Carina hat mir geschrieben das sie mit dem wet & dry ganz zufrieden ist.

lg Alex
 
Oben