Haare fönen oder nicht?

Schäfchen

Copilotin
Unsere Haare werden nicht gefönt. Als die Mädels noch ganz klein waren, hab ich das auch gemacht. Aber inzwischen mach ich das bei keiner mehr. Ich fön mir selbst auch nicht die Haare und besitze nur so einen Reisefön. Den hab ich zum Popo-Trocken-Fönen für Ariane gekauft. :)

berichtet
Andrea
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir föhnen gelegentlich die Haare, aber im Sommer gehen sie meist ohne ins Bett. Sie baden ja sowieso vor dem Abendbrot und während des Essens trocknen die Haare schon an!

LG, Steffi
 
A

AnneW

wir föhnen die haare der kinder. sophie hat superdicke lange haare und sie muß schon lange stillsitzen, weil das länger dauert, bis die trocken sind. fernsehen und musikhören bringt bei uns nix, weil man da ja nix versteht, also guckt sich sophie ein buch dabei an.....mittlerweile ist sie so groß, daß sie das schon alleine machen kann und wir diskutieren dann eher nachher, ob die haare schon trocken genug sind! :-D

aber was sein kann ist wirklich die lautstärke vom föhn, da gibts große unterschiede, einen mit vielen watt sonst besorgen, das geht wesentlich schneller und aufpassen, daß man nicht ins gesicht pustet aus versehen, das mögen meine gar nicht....... :???: :cool:
 
Oben