Haare färben und stillen

Katl

Dauerschnullerer
AW: Haare färben und stillen

Auch in blond? Im internet find ich immer nur die Aussage dass es rötlich färbt...

Gibts sowas wohl im Reformhaus? Sowas haben wir hier...
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Haare färben und stillen

Hab grad mal online gesucht, ist das wirklich so kompliziert dass das viele Stunden einwirken muss????
Und dass es blond nur als Tönung gibt?
 
L

Lillian

AW: Haare färben und stillen

Keine Ahnung, ich färbe braun. Aber allzu lange ist die Einwirkzeit nicht, ich glaube, 30 Minuten :???: Könte bei blond aber natürlich anders sein.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Haare färben und stillen

hallo,

welchen beweis würdest du denn brauchen? eine wissenschaftliche studie? oder reichen gesunde kidner von müttern mit gefärbten haaren ;-)

lg
riccarda
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Haare färben und stillen

Eine Studie wäre gut :)

Oder die Beweise von den Müttern inkl. Blutbilder der Kinder dass sich dort definitiv keine krebserregenden Stoffe irgendwo abgesetzt haben. Hab halt mal irgendwo gelesen dass bei Gewebeproben festgestellt wurde dass schon bei Säuglingen/Kleinkindern solche "Ablagerungen" da sind, wenn Mütter färben. Aber es gab wohl keinen Beweis dafür dass es wirklich vom färben kommt. Aber woher sonst?

Ich mein, ich hab die Hälfte meines Lebens rum, wenn ich mich verseuche ist das egal, aber bei Jasmin hab ich irgendwie Angst, bin da etwas extrem (schönes Wort :) ), würde mit ihr auch z.B. nie in einen Raum gehen wo jemand raucht oder so...

LG
Katja
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Haare färben und stillen

Keine Ahnung, ich färbe braun. Aber allzu lange ist die Einwirkzeit nicht, ich glaube, 30 Minuten :???: Könte bei blond aber natürlich anders sein.

Ist das denn richtig wie eine Farbe, oder so'n Pulver was du mit Wasser und Öl anrühren musst? Das hab ich nämlich grad gefunden und das klang sehr kompliziert ;-)
 
L

Lillian

AW: Haare färben und stillen

Ist das denn richtig wie eine Farbe, oder so'n Pulver was du mit Wasser und Öl anrühren musst? Das hab ich nämlich grad gefunden und das klang sehr kompliziert ;-)

Pulver, was man mit heißem Wasser oder schwarzem Tee anrührt. Geht ganz leicht.
 
Oben