Haare colorieren?

Jasi

Gehört zum Inventar
Würd mal gern wissen wie allgemein die Meinung dazu ist.

Ich bin bei trnd.
Neues Projekt dort ist halt eine Coleration, und ich bin dort dabei zum testen. Das Paket müßte bald kommen.

Ist die neue CASTING Crème Gloss von Loreal.

Habt ihr euch in der SS die Haare gefärbt? Oder findet ihr das eher bedenklich egal welches Produkt?
Ich weiß das ich es damals bei Jason schon gemacht habe :rolleyes:
 
S

Sonja1976

AW: Haare colorieren?

Hallo Sabrina,

während der SS habe ich mir immer nur Strähnchen machen lassen. Das wurde mir auch vom FA "genehmigt".....

Das geht ja nicht bis auf die Kopfhaut und somit wäre das okay!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Haare colorieren?

Ich würde es nicht machen, bei dem Test kannst DU ja notfalls auch flunkern oder lässt es jemand anderes aus der Familie machen :nix:

LG Sandra
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Haare colorieren?

:hahaha:
Stimmt....hab grad erfahren das es auch insgesamt 4 Packungen sind zum testen...

Hab aber mal dort aufm Blog gefragt wies in ner SS ausschaut.
Und werd Do. wohl meinen FA mal fragen. :rolleyes:
 

Jona

mit Schild
AW: Haare colorieren?

Also, wenn DU nicht testen willst... :nix:
*Offtopic* Wo machst du das denn? Ist das umsonst?
*Ontopic* Ich wär zu schissig, auch wenn ich noch nicht schwanger war/bin :)
Lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Haare colorieren?

Ich glaube es ist nicht erwiesen dass colorieren dem Ungeborenen schadet, aber ich hatte es während der Schwangerschaften auch lieber gelassen.

Einmal hab ich mir gegen Ende von der SS mit Charlotte nur diesen Tönungsschaum in die Haare "geschmiert" weil ich mich nicht mehr sehen konnte - allerdings hatte ich dann im Krankenhaus dank der Hormonumstellung sämtliche Kopfkissen versaut weil ich so geschwitzt hab und die Farbe mitging :hahaha:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Haare colorieren?

Hehe, da war sicher auch die Freude groß.
Also ich hab dort auf dem Blog mal gefragt. Denke der Hersteller wird mir ja was sagen können.:rolleyes:
Ich bleib da auch skeptisch irgendwie. Werd mir mal auf der Packung auch dann genau durchlesen.

@ Jona: 2 Packungen sind eh auf jeden Fall zum weitergeben. So funktioniert das ganze ja. Also mit Empfehlungen und immer Produktproben etc.
Wenns Paket da ist sag ich dir gern mal welche weiteren Farben drin sind, viell. ists ja wirklich ne Farbe für dich, geb gern eine ans Forum her ;)

Darf ich den link hier Posten?

http://www.trnd.com

Ist kostenlos ja, es sind immer verschiedene Projekte. Findest auf der Seite aber alle infos.
Sind wirklich immer tolle Projekte.
Zuletzt hatte ich z.B. Toppits Dampfgarbeutel, Pantene Pro V, Fruchttiger.
 

Nats

Jupheidi
AW: Haare colorieren?

Hallo,

also soweit ich weiß, darfst du Färben, solang kein Ammoniak drin ist und bei der CASTING Crème Gloss von Loreal ist keins drin.
Meine Bekannte arbeitet im Labor von Loreal und von ihr hab ich auch nochmal OK bekommen.

LG
 
Oben