Haare ab in der Schwangerschaft?

G

Gruber

AW: Haare ab in der Schwangerschaft?

An Roeschen: Ich bin leider was Foren angeht ziemlich unerfahren. Ich weiß auch nicht wo die Rubrik "Meine Familie und ich" ist und weiß nicht wie man per PN Kontakt aufnimmt.

Nette Grüße R.S.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Haare ab in der Schwangerschaft?

Hallo Raphael,
ich würde dir ja einen Link schicken, aber den kannst du noch nicht öffnen.

Schau doch einfach mal auf der Hauptübersich nach, da gibt es einen Unterpunkt Elternzeit und darunter irgenwo das Unterforum "Meine familie und ich".

Liebe Grüße

Rosi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Haare ab in der Schwangerschaft?

Aber schon komisch :???:
Erst Gruber, dann Gerber und nun R.S. Raffael S.?

:hahaha:

Naja kann doch sein...
Vielleicht hat er sich ja wirklich verschrieben.
Deine Initialen sind ja sicherlich auch nicht unbedingt R.K. nur weil Krümel dein Nick ist :)

Soll nicht böse gemeint sein aber ich weiß das mich das damals als Neuling (war ja vorher noch nie in nem Forum) glaube ich fürchterlich erschreckt hätte und ich wahrscheinlich nie wieder nen Pieps getippt hätte.
Also nich böse sein :bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Haare ab in der Schwangerschaft?

:hahaha:

Naja kann doch sein...
Vielleicht hat er sich ja wirklich verschrieben.
Deine Initialen sind ja sicherlich auch nicht unbedingt R.K. nur weil Krümel dein Nick ist :)

Soll nicht böse gemeint sein aber ich weiß das mich das damals als Neuling (war ja vorher noch nie in nem Forum) glaube ich fürchterlich erschreckt hätte und ich wahrscheinlich nie wieder nen Pieps getippt hätte.
Also nich böse sein :bussi:
:hahaha: Nee, aber ich habe mich ja auch nicht mit Kowalski angemeldet, obwohl ich nicht so heiße :)

Wenn man schon einen Nachnahmen nimmt, ist es naheliegend, dass es der eigene ist, zumal er die ganze Zeit mit Gruber "unterschreibt".

Aber ich will ihn ja nicht vergraulen, bekommen die Männer mal wieder Unterstützung.
 
Oben