Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

Katj3

Gehört zum Inventar
Mann oh Mann ...

ich hatte ja schon immer mit Haarausfall zu kämpfen wg. meinem Eisenmangel aber jetzt ist es schrecklich :ochne::ochne::(:(
( nehm aber Ferro Sanol )

Hab es dann noch auf die Hormonumstellung geschoben aber das ist schon n Stück her oder??

Mein Mann ist immer schon richtig wütend da ÜBERALL nur noch Haare von mir liegen. Bin nur noch am saugen.....

Luana hatte auch schon des öfteren ein Haar in der Hand :ochne:

Wenn ich die Haare wasche ist es gaaannzzz schlimm - richtige Büschel.

Weiß nicht mehr weiter ... Hat jemand den ultimativen Rat??

Werd aber denke ich mal nen Hautarzt aufsuchen...:umfall:

Lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

:winke:

Du es können immer noch die Hormone sein :jaja:

Ich hatte auch ewwwwwiiig Haarausfall. Und bei dir ist es ja erst 5mon her...

lg
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

:winke:

Ich hatte bis vor kurzem auch gaaaanz lange Haarausfall. Also ähnlich wie bei dir. WIrklich ganz schlimm ! Langsam wirds besser :jaja: Und es ist die Hormonumstellung.

LG Cathy :blume:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

Meine Haare haben sich auch ertst so ca. nach einem Jahr wieder erholt.
Ich habe meine Haare nur noch zusammen gehabt und abends über der Wanne ausgekämmt. Mein Mann hat auch so genörgelt. Er hat erst Ruhe gegeben als ich ihn vor die Wahl gestellt habe
1. selber wegmachen 2. Haare abschneiden 3. Klappe halten

Er hat sich für letzteres entschieden:hahaha:

Das sind bestimmt die Hormone:jaja:

Liebe Grüße
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

Ich habe das noch immer und bei mir ist es schon über ein Jahr her. Da ich aber 5 Monate gestillt habe, wird es vielleicht auch noch was dauern. Aber ich glaube auch, dass es die Hormone sind.

Warum meckern die Männer eigentlich alle darüber? Meiner tut das auch. Ich hab's gehalten wir Nicole: Abschneiden oder Klappe halten. Er hat sich auch für Klappe halten entschieden.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

1. selber wegmachen 2. Haare abschneiden 3. Klappe halten

Das werde ich gleich mal heute abend testen - mal schauen für was er sich entscheidet :rolleyes: :hahaha:

Wenn man da so die Harrbüschel in der Hand hat bekommt man halt kurz weiche Knie, gel :heilisch:

Dachte bevor ich jetzt die Dorgerie leer kauf nach irgendwelchen Produkte :umfall::umfall: - vielleicht gibt es ja " Das Wundermittel" :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

Stillst du noch? Bei mir hörte das bislang immer auf, nachdem sich die Hormone nach dem Abstillen eingepegelt haben. Ich habe das Problem also auch noch ;), kann damit aber leben. Mein Mann meckert nicht. Aber der trägt selber lang und verliert schon deswegen auch eher sichtbar Haare ;) Insofern ... ausserdem sind bis zu 100 Haare normal und bei langen fällt das eben eher auf als bei kurzen.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Haarausfall :-(...Wer hat nen Rat??

Wenn man da so die Harrbüschel in der Hand hat bekommt man halt kurz weiche Knie, gel :heilisch:

Dachte bevor ich jetzt die Dorgerie leer kauf nach irgendwelchen Produkte :umfall::umfall: - vielleicht gibt es ja " Das Wundermittel" :hahaha:

Schön, dass Du dieses Thema aufgemacht hast...ich war drauf und dran, dieses Plantur39 für Haarausfall bei Frauen zu kaufen.

Aber wenn ich jetzt lese, dass es anderen auch so geht, dann hab ich einfach noch ein wenig Geduld ;-)
 
Oben