HA Nahrung - bis wann eigentlich?

F

freckle

Hallo Leute!

Mein Sohn ist eigentlich allergiegefährdet, habe ab der 18. Woche allerdings mit Karotten und dann Karotten/Kartoffeln angefangen, ab der 20. Woche zusätzlich am späten NM HA-Brei! Funktioniert sehr gut, wird ansonsten voll gestillt!
Nun meine Frage: ab wann kann ich denn normale Folgemilch (BEBA 2 od. Aptamil AR) füttern? Oder sollte ich die gar nicht geben?

Lg
Conny
 
F

freckle

Danke für die Antwort!
Falls sich das speien bis Jänner nicht gelegt haben sollte, dann kann ich ja Aptamil 2 AR füttern! Wäre nämlich wirklich sehr nett, wenn das Essen mal zur Abwechslung im Magen bleibt! Seit dem er Karotten bekommt, gibt's auch noch eine sooooooo schöne Farbe!

Außerdem könnte er dann vielleicht auch mal ein wenig auf der Decke liegen und spielen, ohne daß ihm gleich wieder schlecht wird ... dzt. hängt er fast immer an meiner Schulter solange er wach ist!

Lg
Conny
 
Oben