Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

Ja, ich finde es auch Hammer, wie stark der Mond doch beeinflußt.
Merkwürdig, dass es Mittwochnacht am schlimmsten war und es anderen Leuten genauso ging, wie mir?!

Ich bin schon auf die Geburtenmeldungen gespannt, in Vollmondphasen werden ja bekanntlich die meisten Babys geboren.
Mal schaun, ob der Supervollmond ein Babyboom auf den Entbindungsstationen ausgelöst hat. :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

Hier noch eine Mondeplagte.

Grüsse in die gebeutelte Runde
J.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

Ja, ich finde es auch Hammer, wie stark der Mond doch beeinflußt.
Merkwürdig, dass es Mittwochnacht am schlimmsten war und es anderen Leuten genauso ging, wie mir?!

vor allem weil ich gaaaaaaar nicht an den mondeinfluss dachte und wie gesagt mir einige Leute genau dasselbe erzählt haben.......echt witzig!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

SUPERvollmond - na nun ist mir klar, wieso die Nächte so bescheiden wie nie sind und ich auf dem Zahnfleisch gehe ...
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

Uahh müde bin, ich schlafe auch seit Mittwoch mehr schlecht als recht. Bin total k.o. (und das trotz Schlaftabletten :sagnix: )
aber ab heute müsste es ja dann rapide Bergauf gehen :schnarch:
 

lausemaus

on the rocks
AW: Ha! Ich habs doch geahnt! Heute Nacht ist Supervollmond!

:winke: hier auch... seit drei Uhr heute morgen wach und jetzt am ende. Gute Nacht heute!

Lg alex
 
Oben