Melanie Gehört zum Inventar 21. Oktober 2008 #1 Hallo die Jacke ist von innen rosa gefüttert ,das wollte ich nur erwähnen :wink: Hält super warm und ist ohne Mängel , hätte gern 8,00+Versand dafür. Gruß Melanie
Hallo die Jacke ist von innen rosa gefüttert ,das wollte ich nur erwähnen :wink: Hält super warm und ist ohne Mängel , hätte gern 8,00+Versand dafür. Gruß Melanie
Loysel Gehört zum Inventar 22. Oktober 2008 #2 AW: H&M Winterjacke Gr.128 Mist ich hab genau die vor kurzem neu gekauft, ich hätte sie sofort genommen.
AW: H&M Winterjacke Gr.128 Mist ich hab genau die vor kurzem neu gekauft, ich hätte sie sofort genommen.
Susa einfach nur langweilig... 22. Oktober 2008 #3 AW: H&M Winterjacke Gr.128 Wenn Annika nicht schon zwei hätte würde ich sie auch nehmen...
G GeeSabse Gehört zum Inventar 22. Oktober 2008 #4 AW: H&M Winterjacke Gr.128 Ist sie Regenfest dann würde ich se nehmen. Grüsse
G GeeSabse Gehört zum Inventar 22. Oktober 2008 #6 AW: H&M Winterjacke Gr.128 Klasse, dann nehme ich die Jacke...weiteres per Pn... Grüsse