H&M *umfall*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute war ich doch bei H&M mit meiner Mutter wegen dem tollen 5€ Gutschein ich wollte NUR eine Jacke für Josy und Johanna haben. Ende vom Lied ich hab für beide KEINE Jacke gefunden hab aber trotzdem 80€!!! dagelassen :umfall:

Es war nicht schwer auf die 25€ zu kommen ;-)

EPDDWNB

lg Alina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: H&M *umfall*

Hmmm :???: das kann ich irgendwie üüüüüberhaupt nicht verstehen :nix: :heilisch:

Wie geht es der Lütten eigentlich? Besser?

LG
CLaudia
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: H&M *umfall*

also ich kann das total verstehen *ich liebe H&M*
habe mir heute auch diesen gutschein ausgedruckt und war bei H&M und hab da mal eben 99€ ausgegeben.
ich habe mich danach nicht mehr getraut für mich zu gucken denn die 99€ waren nur für dustin.
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: H&M *umfall*

Ich liebe H&M. daher kann ichDich Verstehen mit dem Kaufen

Ich gehe bei H&M nie unter 100€ raus:nix:

LG ivonne
 

Alina

Selfie Queen
AW: H&M *umfall*

Ist ja auch derren Schuld wenn sie so niedliche Kombis haben die sie komplett Zeigen die musste ich einfach für Johanna haben...

Und es war mein erstes mal das ich so viel ausgegeben habe, aber auch nur weil ich von der Uroma 100€ bekommen hab... für die 2 :-D

lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: H&M *umfall*

Aber du hast ja hoffentlich Petras Tipp befolgt und an mehreren Kassen mit mehreren Gutscheinen bezahlt :zwinker:

Ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich mit der 25 Euro Grenze auch keine Problem hab. :nix:

Liebe Grüße

Caro
 

Petra

desperate housewife
AW: H&M *umfall*

Hatte ich schon erwähnt, dass ich gestern auch mal wieder bei H&M war und genau (war echt Zufall) 52 € bezahlt habe und die 2 Gutscheine, die ich im Portmonee hatte, natürlich NICHT eingelöst habe :piebts: :umfall: ??????????????

Wie doof kann man eigentlich sein :piebts: :achtung: ??????
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: H&M *umfall*

Also ich verstehe das auch total - ich kann da auch nicht rausgehen ohne was zu kaufen...
 
Oben