H&M Übergangsjacke, Gr 86

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
da hätt ich gern noch 5€ für - top Zustand!
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: H&M Übergangsjacke, Gr 86

sorry....die wollt ich ja auch messen :)
Weite 35cm, Länge 37cm und Ärmel unten, also ab Achsel gemessen24cm

P.S. falls beide Jacken passen könnten wir das ja evtl mit dem Wagen verrechnen - wenn ich mich dazu durchringe, ihn zu nehmen ;-)
 

Alvae

Pieps
AW: H&M Übergangsjacke, Gr 86

Bei den Jacken habe ich Bedenken, dass sie - wenn die Übergangszeit in 2-3 Monaten ca. kommt - doch schon zu klein sind. Mensch schade, die sind beide total schön. Ole trägt jetzt Jacken mit den Maßen.

Ute
 

Ulrike

will auch einen
AW: H&M Übergangsjacke, Gr 86

Meike, hast du mein Päckchen schon losgeschickt? Wenn nicht, würde ich die Jacke für Fabian noch dazu nehmen :heilisch:

LG Ulli
 
Oben