H&M online ???

Kitty

you can never have enough
AW: H&M online ???

Ja genau, meiner sperrt mir die Seite 100% :hahaha:

Na ich werde auch arm ! Ich meine wir werden arm ! !:hahaha: :umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: H&M online ???

Sehr geehrte Frau W.

vielen Dank für Ihre E-mail und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Ja es ist richtig, ab Herbst 2007 wird H&M einen Onlineshop eröffnen, ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr H&M Team
Ray Puls


lg





:umfall:


das ist ja :achtung: für mich auch mehr als gefährlich :bissig:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: H&M online ???

Ich glaube, meiner lässt mich dann auch nicht mehr an den Compi! Bisher fürchtet er immer, ich könnte im Esprit-online-Shop wieder was für die Mädels bestellt haben ( und meist hat er ja Recht! )!

Und unsere Kinder hier werden dann wohl alle dasselbe anhaben, gell!!?? *gg*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: H&M online ???

Und unsere Kinder hier werden dann wohl alle dasselbe anhaben, gell!!?? *gg*
Warum die Kinder? Ich erhoffe mir ja mal, dass ICH was bei H&M erwerben kann, ohne 1 Std. in der Schlange vor den Umkleidekabinen zu stehen, entnervt die Sachen an zu probieren, um sie dann doch wieder zurück zu hängen und in die Kinderabteilung zu gehen.

Ich habe sogar letztens meinen Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe für Klamotten für die Kinder ausgegeben :umfall:, obwohl ICH ganz dringend Klamotten brauche.

Na ja ... vielleicht klappt es ja mit dem Online Shop :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: H&M online ???

Warum die Kinder? Ich erhoffe mir ja mal, dass ICH was bei H&M erwerben kann, ohne 1 Std. in der Schlange vor den Umkleidekabinen zu stehen, entnervt die Sachen an zu probieren, um sie dann doch wieder zurück zu hängen und in die Kinderabteilung zu gehen.

Ich habe sogar letztens meinen Gutschein, den ich zu Weihnachten bekommen habe für Klamotten für die Kinder ausgegeben :umfall:, obwohl ICH ganz dringend Klamotten brauche.

Na ja ... vielleicht klappt es ja mit dem Online Shop :)


Für solche Probleme nehme ich meinen Mann mit einkaufen. der muss dann los und entsprechenden ersatz suchen. Ich glaube, dass er froh sein wird. dann muss er nicht mehr ständig mit zum einkaufen. :hahaha:
 
Oben