H&M Online Frage - wichtig

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich find meine eine Kundennummer nich mehr :help: Aber hab eine bestellung auf zu geben... wird das automatisch weiter geleitet wenn ich jetzt meine Adresse eingebe?

Und noch was - gibt es grad "gute Rabatt Codes"?

lg
 

Jona

mit Schild
AW: H&M Online Frage - wichtig

Hab da noch nie bestellt, aber steht deine Nr. nicht auf ner alten Rechung oder online im Bestellverlauf??
 

Alina

Selfie Queen
AW: H&M Online Frage - wichtig

Nee eben nicht, also es ist über Hendriks Account und seine Nummer hab ich nirgends mehr...

lg
 

Jona

mit Schild
AW: H&M Online Frage - wichtig

Aso, mh... wenn hier keiner ne Idee hat, würd ich halt bei der Kundenservicenummer anrufen.
Lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: H&M Online Frage - wichtig

Der Code: 3304 funktionierte bei mir die Woche noch ;) Ansonsten über den Newsletter einloggen? Ich geh immer direkt aus dem Mailprogramm drauf dann bin ich schon eingeloggt ;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: H&M Online Frage - wichtig

Alina, auf dem Kontoauszug steht die eigentlich auch drauf. Ansonsten würde ich eine Mail schreiben oder anrufen
:winke:


3304??? was ist das für ein Code???
 

Alina

Selfie Queen
AW: H&M Online Frage - wichtig

:hahaha: Ich blätter jetzt nich uralte Kontoauszüge durch. Hab jetzt einfach ncohmal NEU seine Daten eingetragen und es ging.

lg
 
Oben