H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Z

zwergenfestus

AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

habe auch noch nichts von einem Online-Shop von H & M gehört, wäre aber supiiiiiiiiiiiiiiii.............:bravo:

LG Tanja
 

Su

Das Luder
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Petra hat gesagt.:

Weil ja jetzt schon die höhere MWSt mit einkalkuliert wird, sprich 19 anstatt 16 %, keine Hersteller kann am 01.01. seine Preise exakt umändern, geschweige den von dem was schon in den Läden ist, somit wurde und wird das jetzt schon mit einkalkuliert bis zur Erhöhung ab 01.01. hat dann der Hersteller und Laden erst mal die 3 % mehr eingesackt:nix:

Aber ich denke das ist nicht der einzige Grund. Bei einem Preis von 20,00 Euro sind das gerade mal 0,60 Euro und die Schneeanzüge von Tchibo wurd um einiges mehr erhöht. Aber vielleicht muss man auch schon mal Erhöhung für das Jahr 2090 mit einkalkulieren:piebts:

LG
su (noch ohne Skianzug *kicher*)
 

Petra

desperate housewife
AW: H&M macht ab 2007 einen Online- Shop auf....

Ja, ok, das war mir schon klar, von wegen Preiserhöhungen........aber das ist ja nicht erst seit kurzem so, und nicht nur 3%, schön wärs :piebts:
 
Oben