H & M Käufer/Shopper

nine

Gehört zum Inventar
20. März 2002
2.645
0
36
Hallo,
ich hab mal eine Frage an die H & M Begeisterten. Ich suche für Colin noch eine Winterjacke Gr. 80 / 86. Die von H & M sind ja immer schön und auch bequem. Weiß einer was die im moment dort für eine Kollektion haben und wie es preislich aussieht. Wieviel kostet so eine Winterjacke neu. Wenn man bei ebay guckt, gehen die ja ziemlich hoch weg. Ich denke da bekommt man dann fast eine neue für.
Wir haben leider hier keinen H & M direkt in der Nähe.
lg
nine
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: H & M Käufer/Shopper

ich war vor etwa einer woche bei H&M und hätte da keine gefunden finde zur zeit ist es nicht so doll da für jungs.
die sind so 20-30€ kommt drauf an wie aufwendig usw..
 
W

Weibi

AW: H & M Käufer/Shopper

Hallo Nine,
also ich war am Samstag, und ich schliesse mich da DustinsMum an, die Auswahl war echt nicht berauschend und naja die Preise sind mir dann auch zu hoch, haben letztens welche bei KIK gekauft, da bekomm ich 2 Stück für den Preis :)
Und noch dazu schöne :)
Ok, mit der Qualität nicht zu vergleichen aber zum rumtollen tuns die auch, und die gescheite haben wir bei C&A gekauft im Angebot..
LG Dany
 
I

inga23

AW: H & M Käufer/Shopper

H & M hat wirklich nachgelassen. das muss ich auch sagen!
 

Kitty

you can never have enough
15. Januar 2006
1.692
0
36
NRW
AW: H & M Käufer/Shopper

Zitat von Josysmama
Das sind ja hübsche Kombis.
Dummerweise bin ich Mutter eines Mädchens und habe dazu noch nen ausgeprägten Rosatick

So denke ich auch immer, wenn ich süsse Mädchenkleidung sehe. Naja wer weiss vielleicht kommt ja noch mal ein Mädchen nach, wenn ich so ende 30 bin.:hahaha: