H&M Jungensachen Gr. 104 und 116

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: H&M Jungensachen Gr. 104 und 116




Ich finds immer lustig wie du den Schritt der Hosen hinlegst ! :hahaha:
Daran erkenne ich deine Verkaufspostings ohne den Namen lesen zu müssen !:bravo:

Find ich süss !


:winke:
LG Vanessa

und wieder weg ...
 

nightflight

Familienmitglied
AW: H&M Jungensachen Gr. 104 und 116

Also falls diese Jacke "H&M Parka/Winterjacke 104 15€" noch vorhanden ist , hätte ich sie sehr gerne (könntest du sie mir evtl. vorher noch vermessen?)
 

Kitty

you can never have enough
AW: H&M Jungensachen Gr. 104 und 116

Also falls diese Jacke "H&M Parka/Winterjacke 104 15€" noch vorhanden ist , hätte ich sie sehr gerne (könntest du sie mir evtl. vorher noch vermessen?)

Ja die ist noch da :jaja:
Maße kommen dann später :)

Und achja, die Maße für die beige 116er Jacke auch, sorry habe es gestern nicht mehr geschafft.


Bis später :winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: H&M Jungensachen Gr. 104 und 116

ca. 27-28cm
ca. 30cm
ca. 50cm

 
Zuletzt bearbeitet:

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: H&M Jungensachen Gr. 104 und 116

Uih fein, sag mal ist die helle auch noch trocknergeeignet? Ach was ich nehme sie. Schickst mir ne PN?

Liebe Grüße
 
Oben