H&M Jeans

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: H&M Jeans

Inja hat die auch.... In 128.... also wenn Du etwas warten kannst und sie dann etwas im Schrank ablegen möchtest :hahaha:

Die ist wirklich toll!
Wir haben die noch als Stoffhose so in beige..
Ich wusste gar nicht, dass es die auch in so klein gibt....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: H&M Jeans

och ich hab kein Problem damit sie noch bittl im Schrank zu parken :cool:
Und vielleicht hat ja auch Yara bittl was wo sie raus gewachsen ist :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: H&M Jeans

Also noch passt sie... ;o)
Aber wenn sie rausgewachsen ist (was nicht lang dauern kann, im Moment wird sie viel zu schnell groß.....) dann meld ich mich nochmal.
Vielleicht kann Finele sie ja zwischendurch aufbewahren :o)

Steffi, ansonsten hab ich momentan nichts.... Aber Du weißt ja, Du bist die erste die ich frage! :bussi:

 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: H&M Jeans

also bin ich ziemlich gut versorgt :hahaha:
Und Zeit hab ich genug. Bis der Knödel bei der Größe ist dauert es noch gaaaanz schön lang.
Und ich bin auch froh das sie nicht so schnell wächst und noch immer in die 80 paßt.
 
Oben