H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Oh schade, die sind schon ein bisschen zu klein für uns. Aber ich hab dort tausend andere Sachen gefunden und grad bestellt. :roll: :umfall:

:hahaha:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Danke f für den Tipp. Nun hab ich zwei Größen bestellt und es wird aber nur bei einer der Rabatt abgezogen. Was ist, wenn ich die andere behalten will ?

Ja und außerdem hab ich auch grad noch zusätzlich tausend Sachen bestellt :)winke: an Bianca)

Liebe Grüße
Cathy
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Seltsam! :???:
Ich habe auch zwei Größen bestellt und bei beiden Rabatt bekommen! :jaja:


lg


WIE ? :bruddel: Ich habe auch eine andere Jacke bestellt für meinen Großen und da wurde auch kein Rabatt abgezogen :(

17.03.10 46-1400 62 Jacke H-rosa 1 -5,- 7,95
17.03.10 46-1400 68 Jacke H-rosa 1 - 12,95
17.03.10 95-7761 122 Jacke D-blau 1 - 14,90


Dann hatte ich eine für mich im Warenkorb und da bekam ich die 10,- Euro.

Vielleicht deshalb ?

Menno.
 

frankanton

Puffbohne
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Nee, glaub ich nicht, dass es wegen den 10 € ist.
Du kannst ja die Bestellung immer noch ändern. Vielleicht probierst du es einfach nochmal?


lg
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

Nee, glaub ich nicht, dass es wegen den 10 € ist.
Du kannst ja die Bestellung immer noch ändern. Vielleicht probierst du es einfach nochmal?


lg


Kann ich ?

:hahaha:

Na ich probiers mal,... vorhin hatte ich die eine Größe rausgenommen und da wurder der Rabatt der anderen zugeteilt. Dacht ich legs sie nochmal neu rein. Dann ging der Rabatt wieer an die zurück und die andere nicht mehr :umfall:

Na ich guck nochmal ;)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: H&M Jacke schräger RV - zur Zeit nur 7,95!!!

<table><tbody><tr class="heading"><td colspan="8">Neu dazugekommene Ware in der heutigen Bestellung</td> </tr> <tr class="odd"> <td class="first"> 46-1400 </td> <td>68</td> <td>Jacke</td> <td>hellrosahellrosa</td> <td> 1<select style="display: none;" name="quantity19" id="quantity19" class="selectbox"> <option value="0">0</option> <option value="1" selected="selected">1</option> </select> </td> <td>-</td> <td>12,95</td> <td>Im Lager vorrätig</td></tr></tbody></table>
neee geht nicht. :rolleyes:
 
Oben