Alina
Selfie Queen

Ich habe mitte Januar eine Bestellung aufgegeben ... da war noch eine "alte" Rechnung offen die ich aber nach Ankunft SOFORT Bezahlt habe. Jetzt bekam ich anfang Feb. ein Brief ich solle mal Anrufen ??? Hab ich getan... es hatte sich wohl erledigt weil die Zahlung eingegangen ist.
Online stand da das die Ware statt Anfang Feb. jetzt Kalenderwo. 7 losgeschickt wird...
Und gerade eben, ich guck Online steht da: Leider verspätet Kawo: 8
Ich total
Aufjedenfall wollte mir der Herr jetzt gerade versichern das es 100% Kawo: 8 losgeschickt wird. (Na toll steht doch da)
Ich so: Na dann war es halt das letzte mal das ich Bestellt hab (ich habe nämlich IMMER Pünktlich gezahlt und auch keine Abmahnung etc bekommen)
Und siehe da jetzt bekomm ich einen 5€ Gutschein... den ich aber vielleicht gar nicht nutzen werde....
Ich find das total doof gelaufen... nur H&M selber ist mir zu weit weg und ich freu mich doch jetzt schon soo lange auf die tollen SAchen... aber ich werde es mir überlegen dort noch einmal zu bestellen.
lg
Aber Ärgern tut es mich trotzdem... erst recht was das für eine masche ist... mit dem Brief. Es stand ja nicht mal direkt drin was die jetzt von mir wollen... :rolleyes: Und dann MUSS ich die für TEUER Geld anrufen damit meine nächste Bestellung "losgeschickt" wird wenn Frau am Tel. nicht so doof ist und das nicht einträgt