H&M Fleecejacke Gr 92- 128

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
Habt Ihr gesehen in welchen unterforum ihr seid??
Ich will nicht verkaufen. :)

Ich habe bestellt.
Und zwar diese hier

Hat die jemand?
Die soll Winddicht und atmungsaktiv sein. Sie ist aber sowas von dünn.
Und das Meshfutter macht die Jacke so steif.

Meine Frage an die, die diese Jacke vielleicht haben.
Hält die warm?
Und wird die nach dem Waschen weicher??
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: H&M Fleecejacke Gr 92- 128

Hmm dein Link geht nicht bzw. führt nicht zur Jacke.

Meinste die, mit den Herzchen etc.?

lg
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: H&M Fleecejacke Gr 92- 128

Ich habe sie. :jaja:
Steif fand ich sie nie. Aber sooo warm hält sie jetzt nicht, winddicht ist sie aber schon.

Was mich ein wenig stört ist, dass sie so kurz ist. Wenn Anton die Arme hebt, ist der Rücken frei...:rolleyes:


Liebe Grüße
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: H&M Fleecejacke Gr 92- 128

Ich habe sie. :jaja:
Steif fand ich sie nie. Aber sooo warm hält sie jetzt nicht, winddicht ist sie aber schon.

Was mich ein wenig stört ist, dass sie so kurz ist. Wenn Anton die Arme hebt, ist der Rücken frei...:rolleyes:


Liebe Grüße

Ich glaub ich schick die zurück. Habe sie ja gleich für drei Kinder hier und irgendwie mag ich sie nicht.
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: H&M Fleecejacke Gr 92- 128

Die haben wir nicht aber die "einfache" mit den Daumenlöchern und die ist tausendmal besser :zahn:
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: H&M Fleecejacke Gr 92- 128

..meine Kids ziehen die tagtäglich an zum reiten, toben, für Schule und Kiga..und die sind toll ;)