H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Mach doch mal :) .

Übrigends fand ich rosa früher auch total furchtbar, heute habe ich immerhin ein paar T-Shirts in rosa... macht so jung :) .

Aber ein ganzes Kleid in rosa :umfall:
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

ich möchte auch ein foto sehen

lg Mel
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

So bitteschön... ich geb aber zu bedenken, dass die Bilder mit Seltsauslöser gemacht sind und das Licht mies ist, habs echt nicht besser hinbekommen :(



HPIM3032.JPG

HPIM3043.JPG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Na ok, ich habs mir rosaner vorgestellt :)

Sieht nett aus !!!

Etwas schlecht zu erkennen....
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: H&M Fans und Kleiderliebhaberinnen

Dieses hier ist aus dem italienischen "H&M", das ist eh der Knaller :hahaha:... wenn ich schon dabei bin :hahaha: Auch rosa :hahaha:


Kopie von HPIM3011.JPG
 
Oben