emluro abtrünniger bücherwurm 29. Mai 2008 #1 TRENDY H & M Chucks Gr.30 Rosa Leinenchucks mit Glitzerfußspitze und Glitzerkirschen am Knöchel wurden gern getragen zum schnüren 6 euro Anhänge 25b5_1_b.JPG 14,9 KB · Aufrufe: 145
TRENDY H & M Chucks Gr.30 Rosa Leinenchucks mit Glitzerfußspitze und Glitzerkirschen am Knöchel wurden gern getragen zum schnüren 6 euro
katinka1 PUSCHENMAMI 29. Mai 2008 #2 AW: h&m chucks gr. 30 rooooooosa hallo, könntest du sie mir ausmessen? was kommt an versand dazu?
emluro abtrünniger bücherwurm 29. Mai 2008 #3 AW: h&m chucks gr. 30 rooooooosa die sohle hat 21 cm länge. ich denke ne warensendung geht, oder ?
katinka1 PUSCHENMAMI 29. Mai 2008 #4 AW: h&m chucks gr. 30 rooooooosa ui...ich glaub die sind noch zu groß :ochne: ich möchte aber gern heut nachmittag nachmessen, kann ich sie solang reservieren?
AW: h&m chucks gr. 30 rooooooosa ui...ich glaub die sind noch zu groß :ochne: ich möchte aber gern heut nachmittag nachmessen, kann ich sie solang reservieren?
emluro abtrünniger bücherwurm 29. Mai 2008 #5 AW: h&m chucks gr. 30 rooooooosa also, das ist die sohle "aussen" gemessen. innen kann ich nicht messen mit dem zollstock. miss du in ruhe nach und sag einfach bescheid. ja ?
AW: h&m chucks gr. 30 rooooooosa also, das ist die sohle "aussen" gemessen. innen kann ich nicht messen mit dem zollstock. miss du in ruhe nach und sag einfach bescheid. ja ?
katinka1 PUSCHENMAMI 29. Mai 2008 #6 AW: h&m chucks gr. 30 rooooooosa achso von aussen....hmm ja ich messe nachher mal. gibt es keine möglichkeit von innen zu messen?
AW: h&m chucks gr. 30 rooooooosa achso von aussen....hmm ja ich messe nachher mal. gibt es keine möglichkeit von innen zu messen?
emluro abtrünniger bücherwurm 29. Mai 2008 #7 AW: h&m chucks gr. 30 rooooooosa tut mir eid, ich wüsste nicht wie.
katinka1 PUSCHENMAMI 29. Mai 2008 #8 AW: h&m chucks gr. 30 rooooooosa hallo, ich geb sie frei :ochne: sie sind leider noch zu groß