*H*e*l*l*o* *K*i*t*t*y*

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: *H*e*l*l*o* *K*i*t*t*y*

Mensch, sieht die toll aus! :bravo:

Ich habe letzten Freitag meinen 2. Fondantkuchen gemacht, ist ganz hübsch geworden, aber wie kriegst Du die Oberfläche vom Fondant so glatt hin? Sieht ja aus wie poliert!

Und dann noch eine Frage: wie werden die Kuchen eigentlich aufgenommen von den anderen Müttern? Als ich am Samstag mit meinem Fondantkuchen ankam zu einer kleinen Feier, war eine Mutter überhaupt nicht begeistert und lies ihre Kinder nur ein kleines Stück essen, weil "da zuviel Zucker drin ist" :umfall:....

Die Tussi hat mir jetzt richtig die Freude daran genommen...

Aber von Deinem Kuchen bin ich restlos begeistert- stelle dann heut abend noch ein Foto von meinem ein...

Liebe Grüße
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: *H*e*l*l*o* *K*i*t*t*y*

Also bei Sebastian im Kiga da sind alle sehr begeistert! Und ehrlichgesagt wenn jemand keinen Kuchen isst weil da Zucker drin ist, dann sollen sie doch lieber ein Schnitzel essen !;)
Mir geht das sonstwo vorbei. Wers nicht mag, der solls nicht essen. Die Mehrheit würde jederzeit wieder einen Kuchen (mit Zucker) essen und genau diese Mehrheit macht mir freude!


Bin schon gespannt auf deinen Kuchen !

Übrigens hab ich jetzt einen Glätter um die Kuchen zu glätten. kann man aber auch mit der Flachen Hand machen.

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *H*e*l*l*o* *K*i*t*t*y*

wie sagt man so schön ?
wer nicht kommt ,hat frei ,-)

diese kuchen sind super
und wenn man sonst eine normale ernährung mit den kindern fährt,
kann ein dickes stück kuchen bei einem gesunden kind rein gar nichts schaden.


*schleckundfreu*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: *H*e*l*l*o* *K*i*t*t*y*

so, vanessa :)
vielen lieben dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es war toll !
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: *H*e*l*l*o* *K*i*t*t*y*

Der ist Dir bezaubernd gelungen :bravo:

Das Rezept... hört sich lecker an... hält der sich auch ein paar Tage? Oder wird er zu trocken?

Liebe Grüße Nadine
 
Oben