Gzsz......

H

hasim

Hallo!! John und Paula sind doch durch die Sache im U-Bahn schacht wieder zusammen gekommen.
Also ich fand die Folge ok. Hab mir zwar etwas erhofft, das Verena Kasimier heiratet, den ich finde der paßt recht gut zu ihr und recht süß find ich ihn auch, aber Vincent ist auch voll ok. Kasimier hat mir aber richtig leid getan. Schniieeeefffff.
Jetzt wird es mal voll Zeit, das Sandra auch wieder mal richtig glücklich ist. Sie ist immer für alle da und keiner denkt mehr dran was sie eigentlich alles durch gemacht hat. Isabell und die Fleming sind ja wohl die absoluten Schnepfen. Wird Zeit das die zwei mal nen Dämpfer bekommen.
Bin im übrigen erst GZSZ Fan, seit unsere Tochter auf der Welt ist. Um halb acht ist sie im Bett und meistens gibt sie die Zeit wo ich dann GZSZ anschaue auch ruhe. Das ist dann so zu sagen meine Feierabend Folge.
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Bis dann
Lieben Gruß Simone
 

Alina

Selfie Queen
Ja das kommt ja noch dazu das Vinzent immer noch Verheiratet ist :jaja: Mit Elisabeth... mh. Wie will er dann jetzt Verena Heiraten? Geeeht ja gar nicht....

lg Alina
 

Schmusebär

Familienmitglied
Also ich hatte mir mehr von der Folge erwartet, war aber am Ende doch ganz zufrieden.:bravo:
Muß aber auch leider sagen das das die schlechteste Jubiläumsfolge war die ich je von GZSZ gesehen habe.
Und das John und Paula da heiraten hätte ich ja nie gedacht.:verdutz:
Hat damit irgendeiner von euch mit gerechnet :?:
Also ich nicht. Ich hatte zwar damit gerechnet das Verena diesen von Leibholdt nicht heiratet und zu Vincent geht, aber nicht das die beiden heiraten.
Muß aber auch noch dazu sagen das ich gespannt bin wie es weitergeht.:prima:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
ich oute mich auch, hab allerdings gestern nicht alles gesehen, hab lieber hier gechattet:p....

Dass Paula und John geheiratet haben, wußte ich auch nicht:verdutz:.....

da werd ich mir wohl die Wiederholung am Samstag ansehen.......
 
L

Ladida

Also ich fand so vieles echt zum lachen ...

und das john und paula geheiratet haben - irgendwie cool, aber unreal :herz: ;) *gg*

trotzdem irgendwie cool :)
 
Oben