GZSZ ist ja gruselig

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: GZSZ ist ja gruselig

Und woran liegt das jetzt???

Ich wollte doch sowieso umschalten. Da kann meine Kiste sich meine Kiste doch auch wieder beruhigen:-(
 

Kitty

you can never have enough
AW: GZSZ ist ja gruselig

Das hatte ich letztens auch, aber nicht bei RTL.
Morgen ist es bestimmt weg.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: GZSZ ist ja gruselig

Oder hast du vielleicht einfach längere Zeit nicht GZSZ gesehen und es sind einfach die schauspielerischen Leistungen gewesen (ist ja jetzt schon einige Zeit her)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: GZSZ ist ja gruselig

Kabel oder Schüssel?

Kabel


Oder hast du vielleicht einfach längere Zeit nicht GZSZ gesehen und es sind einfach die schauspielerischen Leistungen gewesen (ist ja jetzt schon einige Zeit her)

Ne, ganz bestimmt nicht:hahaha:
Ich guck dasregelmäßig und das war definitiv nicht normal. Auch die Musik leiert. Obs jetzt noch so ist, weiß ich nicht. Hab gerade keine Lust, nach zu gucken...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: GZSZ ist ja gruselig

Ahso Kabel.Ich hab Schüssel und da leiert bei uns mit vorliebe das ZDF wenn ein gewitter in der Nähe ist.
Ich guck ja eher selten ZDF, aber jetzt zur EM Zeit ist das leiern dann schon nervig*gg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: GZSZ ist ja gruselig

Ahso Kabel.Ich hab Schüssel und da leiert bei uns mit vorliebe das ZDF wenn ein gewitter in der Nähe ist.
Ich guck ja eher selten ZDF, aber jetzt zur EM Zeit ist das leiern dann schon nervig*gg

Mal schauen geh, ob ZDF leiert...

Huhu :winke:

Kann Dich behruigen bei mir war das auch so, da war wohl was mit dem Programm nicht in Ordnung.

Also keine Angst Du spinnst nicht und es ist auch okay wenn Du RTL weiterschaust hihihih... ;) :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Das ist ja beruhigend. Einerseits. Den es leihert immer noch.
 
Oben