GZSZ frage!!!!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
konnte heute früh nicht alles kucken: was hat Pia auf den Zettel für John geschrieben? also sie die nacht zusammen verbrachten und sie dann morges den Zettel in seine Hose steckt?

Danke:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: GZSZ frage!!!!

:winke:

Da stand: "Danke für die letzte Nacht. Ich hoffe sehr, wir wiederholen das bald wieder. Pia"
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: GZSZ frage!!!!

Annette, aber klar läuft die noch :jaja:. Sind mittlerweile bei Folge 4371 :zwinker:. Und die gibts, glaub ich, seit 1992 :umfall:. Hat sich aber einiges getan ;-). Außer Gerner, Clemens und Elisabeth ist keiner aus den Anfängen mehr dabei...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: GZSZ frage!!!!

würde ganz klar sagen, die Zielgruppe für diese Serie hat sich neben den Schauspielern geändert. Damals spielte sich zumindest alles in der älteren Generation ab, jetzt ist doch alles mehr Teeniegehopse :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: GZSZ frage!!!!

Hört Clemens nicht auch bald auf? Hatte ich - glaube ich - irgendwann mal irgendwo gelesen...

Ich habe es "damals" am Anfang gesehen und auch keine Folge verpaßt. Aber seitdem wir Kinder haben, schaffe ich es einfach nicht mehr. Um die Uhrzeit ist bei uns Kinder-ins-Bett-bring-Zeit. Ich hab es aber wirklich gern gesehen.

Liebe Grüße
 
Oben