Gyros Auflauf mit Brokkoli

Italia

süße Fee
AW: Gyros Auflauf mit Brokkoli

lena_2312 hat gesagt.:
Hi Bea,

Ähm, so wie ich es verstanden habe braucht man das Gyros vorher nicht anbraten...

Wie hats geschmeckt???


Hi

Also ich habe es so wie im Rezept gemacht und der Brokkoli war sehr Hart :-? und der Gyros nicht durch :-?

Zumindenst nicht in der Zeit :heul:

Dann habe ich das ganze nochmal gemacht,Brokkoli vorher etwas gekocht (halbe garzeit) und den Gyros vorher angebraten ..und dann passte das ganze auch :bravo: Und es schmeckte suuuuuuuuuuuuper lecker !!!!!!
Dazu gab es Reis !!!!
 

Italia

süße Fee
AW: Gyros Auflauf mit Brokkoli

verena hat gesagt.:
Also das Gyros muss defininitiv vorher angebraten oder zumindest aufgetaut werden, da es sonst nach der angegebenen Zeit noch absolut roh ist (ich schreibe da leider aus Erfahrung :-? )!


Hi

Meins war aufgetaut und trozdem bei der Zeit nicht durch sondern ziemlich roh :-?

Danach habe ich es nochmal gemacht und vorher angebraten :)

Super Lecker !!!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gyros Auflauf mit Brokkoli

@Verena ich reich Dir mal die Hand, mir ging es mit dem rohen Cyros leider auch so.

LG Sandra
 

kleinelara

Tourist
Gesperrt
AW: Gyros Auflauf mit Brokkoli

Tolles Rezept, das werde ich heute Abend auch mal kochen. Mal schauen ob es meinem Mann schmeckt. Aber bei Brokkoli sind schon erste zweifel angebracht :hahaha:
 
Oben