Guts Nächtle

Silvia

Showtalent
Nachdem ich eben ins Bett gegangen bin nur um festzustellen dass ich nicht schlafen kann hab ich beschlossen nochmal kurz hier reinzuschauen.

Ich starte jetzt aber den 2. Versuch noch ein paar Stunden schlaf zu bekommen und wünsche Euch eine gute Nacht:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Guts Nächtle

Danke, Du auch :bussi:

Jetzt scheint es höchste zeit zu werden, ich les ganz seltsame Dinge. Statt filzen hab ich jetzt schon ein paar mal flitzen gelesen und statt grosse les ich sosse. :umfall:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Guts Nächtle

Gute Nacht:winke:

Schlaf Kindchen schlaf,
du bist doch sonst so brav.
Doch dies Theater jede Nacht,
das hätt ich nicht von dir gedacht.
Schlaf Kindchen schlaf.

Schlaf Kindchen schlaf,
jetzt sei doch endlich brav,
mach ein Bäuerchen wie dein Vater,
der rülpst nur kurz und macht kein Theater,
schlaf Kindchen schlaf

:hahaha:
nicole
 

Silvia

Showtalent
AW: Guts Nächtle

So gegen 2 bin ich dann doch mal eingeschlafen. :umfall:Dafür hat dann um 5 Jürgens Wecker losgetönt und ich war schon wieder wach. Ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeee. :zeitung:
 
Oben