Gutes Schmerzmittel?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo, ich hatte vorhin einen Zahnarzttermin. Da wurde mir ein tiefes Loch behandelt.
Nun geht die Betäubung weg und der Schmerz kommt. Dabei hatte ich vorher keine Beschwerden:-(

Ich habe noch mal in der Praxis angerufen und gefragt, ob das normal ist.
Ja, war wohl dicht am Nerv.

Nun habe ich eine Dolormin extra geschluckt, die aber nicht wirklich wirkt.
Was kann ich noch nehmen?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gutes Schmerzmittel?

Stillst Du Johanna noch? Wenn ja kommen da nicht allzuviele Sachen in betracht.

LG Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gutes Schmerzmittel?

Dolormin extra ist eigentlich schon ein ziemlich gutes und hochdosiertes Schmerzmittel :wink:

Wenn das nicht hilft, würd ich lieber nochmal zum Zahnarzt gehen und mir etwas andres (stärkeres) verschreiben lassen. Denn freiverkäuflich kriegste eigentlich nix stärkeres mehr!

Du könntest es noch mit 2x 500 mg Paracetamol versuchen, aber Ibuprofen würd ich jetzt für die nächsten 4-6 Std. nix mehr einnehmen.

LG Conny
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gutes Schmerzmittel?

Huhu,

jetzt ist besser. es tut nämlich durchgehend weh:)
Aber nur so ein unterschwelliger nerviger Schmerz. Vorher durchzuckte es mich immer plötzlich:heul:
Jetzt ist das seltener so.

Beim Doc war ich trotzdem nochmal, falls es wieder schlimmer wird.
Und was macht die??? Ich schildere ihr, das Dolormin Extra nicht hilft und sie gibt mir Ibuprophen 400:umfall:
Naja, es wurde schlagartig besser, als von Wurzelbehandlig die Rede war:weghier:

Drückt mir die Daumen, das es nicht wieder schlimmer wird bitte:-(
(Morgen feiern wir mit meinen Großeltern nämlich goldene Hochzeit!)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gutes Schmerzmittel?

*lol* Dat is ja dasselbe :hahaha: - ich find aber, dass das Dolormin durch das Lysinsalz noch besser wirkt.

Und ich drücke mit, dass es nicht schlimmer wird!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Gutes Schmerzmittel?

Bei Zahn hilft bei mir Ibuprophen 600 - verordnet auch mein Zahnarzt. Gute Besserung!

Liebe Grüße
 
Oben