Guter Kinderschuhshop online?

M

mami mit herz

AW: Guter Kinderschuhshop online?

bei reno gibt es wms. heißt dort aber anders, ich weiß nur nicht wie. an sonsten superfit, sind auch schmal
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Guter Kinderschuhshop online?

Hallo,

bei uns hier in der gegnd gibt es noch Familienbetriebe, die richtig handgemachte Schuhe herstellen.
So, kann ich besonders empfehlen:
Schuhe Walber in Kandel
Die haben ein Geschäft, aber man kann auch online bestellen,
man kann sich genau die Schuhform aussuchen, passendes Leder auswählen etc.
Wird also ein ganz individueller Schuh.
Du mißt bei der Bestellung den Fuß des Kindes und die passen an :)
Die Innensohle der Schuhe ist bei allen herausnehmbar.
Sehr leichter Schuh und biegsame Sohle.
Ich habe dort schon mehrere Frühlings- Sommer- Winter (mit lammfell) gekauft und super zufrieden.

Desweiteren habe ich schon bei
www.gebrueder-goetz.de bestellt
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Guter Kinderschuhshop online?

Auf der Seite von den Gebrüder Götz sind keine Weiten angegeben. Oder habe ich was übersehen?

Sabine, ich habe letztes Jahr Allwetterschuhe in mittel die eigendlich für Jungs sein sollten (oder Uni) die auch hoch sind. Jetzt sind auch keine dabei. Aber im Herbst wird es wieder welche geben. Aber jetzt so sie noch breiter Ausfallen, werde ich keine Jungsschuhe mehr kaufen können *schnief* Dabei ist sie für den Spielplatz und KiGa am besten, weil sie nicht so "schick" sind.
Für den Sommer reichen eigendlich ja auch die Halbschuhe.

Bei den Sandalen hatte ich echt Glück ein paar von Superfit in schmal gefunden zu haben, die vorne geschlossen sind. Alle andere waren auch nur in rosa und weiß zu finden. Aber wir brauchen halt welche für den ganz normalen Alltag, wo bei uns KiGa und Spielplatz angesagt ist. Da sind schicke Schühchen fehl am Platz.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Guter Kinderschuhshop online?

Auf der Seite von den Gebrüder Götz sind keine Weiten angegeben. Oder habe ich was übersehen?
...Nein, das stimmt leider. Schade, denn die haben eine relativ große Auswahl. Also gehe ich mal von mittel aus.

Ich habe gestern abend nochmal bei Ebay zugeschlagen. Nagelneue Däumling/schmal in Gr.28. Hoffe sehr, dass die auch passen. ist halt volles Risiko, weil kein Rückgaberecht. Aber dafür haben sie auch nur ein Drittel des Neupreises gekostet. Bin gespannt. Sonst gehen Sie direkt zurück ins Auktionshaus.

Witzigerweise habe ich bei Sandalen irgendwie noch nie so das Problem gehabt. Vermutlich, weil man sie vorn auch regulieren kann. Da habe ich mit Richter und Superfit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Superfit sind eh super, aber erstmal kriegen :(

LG
Sabine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Guter Kinderschuhshop online?

Also wenn die Sandalen nicht passen wäre ich vielleicht zur Stelle ;)

In Ebay werde ich auch nochmal reinschauen. um vielleicht noch was anderes günstig zu bekommen.
 
Oben