Guten Rutsch

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Ein so ambivalentes Jahr wie dieses hatte ich noch nie
So viele schöne Momente, Urlaube, Begegnungen auf der einen Seite
So viel Kummer,Angst, Trauer und Sorge auf der anderen.

Ich blicke mit großen Ängsten in das neue Jahr,es wird nicht gut werden, zumindest nicht die ersten Monate. Es werden Verluste, Trauer, Angst kommen und am liebsten würde ich mir die Decke über den Kopf ziehen und auf 2024 warten....

Aber auch nächstes Jahr wird es bestimmt (hoffentlich) gute Zeiten geben,ich hoffe so sehr auf Wunder.


Kommt gut ins neue Jahr
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch, und auf dass 2023 besser werden wird! Hier war es ja wie schon erwähnt auch ganz furchtbar, und ich kann nur hoffen, dass es in den nächsten 365 Tagen bergauf geht. Noch so ein Jahr überstehe ich nicht.
 

Monsy

Agent Amour
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr.

Ich wünsche mir einfach, dass es besser wird als 2022. Auf einiges der letzen fünf Monate hätte ich wirklich verzichten gekonnt.

Und die erste halbe Stunde des neuen Jahres - danke hätte es so auch nicht gebrauchen

Eine hüpfende und umfallende Feuerwehrbatterie hat die Freude mehr als getrübt. Wir haben die Beine in die Hand genommen und sind gerannt. Es wurde glücklicherweise niemand getroffen. Uff .
Nur meiner Tochter bekam das nicht. Sie ist uns wieder einmal kollabiert und lag dann erstmal auf der Straße. Silvester war dann gelaufen.
Ich kann das immer noch nicht gut ab, wenn sie dann liegt und du nie sicher bist, pausiert das Herz oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben