Guten Rutsch

Mela

Gehört zum Inventar
2022
Für uns persönlich eins der schlimmsten Jahre überhaupt. Es gab auch schöne Momente, aber im Nachgang überwiegt das Schlimme.
Wir hoffen das 2023 mehr schöne Momente auf uns warten.
Wir wünschen Euch für 2023 viel Glück , Gesundheit , Liebe ❤️ und 1000 zauberhafte Erlebnisse. Genießt das Leben.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Mela, Boris und Lara:prost:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
1672493851532.png
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Mein 2022 war auch kein schönes Jahr :heul:
Da ich von Grund auf eher Pessimist als Optimist bin, hoffe ich einfach, dass 2023 nicht schlimmer wird. Wenn große Katastrophen ausblieben, wäre ich sehr dankbar.
Ich wünsche euch allen viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit fürs neue Jahr und dass all eure Wünsche sich erfüllen mögen.
 

Su

Das Luder
Mein 2022 war auch mit vielen Stationen , Ereignissen und Tiefen aus denen ich aber viel mitnehmen konnte und die mich auch weiter gebracht haben. Mein 2023 wird komplett anders , es wird aufregend, spannend und werde mir weiter einen Schritt näher kommen. Habt die Sonne im Herzen, glaubt an Wunder und genießt jeden einzelnen Tag im neuen Jahr.

:hicks:
 
Oben