Guten Rutsch ins Jahr 2020 und Danke sag

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich wünsche euch für das neue Jahr Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und liebe Menschen um euch rum.

Ich möchte danke sagen für 365 Tage mit euch.
Danke sagen für die lieben Worte, die Umarmungen und dafür, dass ihr einfach da seit, zu hört und einem dass Gefühl von Familie und Geborgenheit gebt.

Danke für alles und lasst uns im neuen Jahr genau diesen Zusammenhalt weiterführen. Ihr seit einfach toll.

Dir lieber @Mischa vielen Dank dass du die immer so viel Mühe für uns machst, damit hier alles läuft. Danke, du bist der beste Eisbär der Welt.

Lasst euch Mal alle fest drücken.
 

ElliS

Shopping Queen
Liebe sabine und auch allen anderen moechte auch ich ein gutes neues jahr 2010 wuenschen!

Welch Jahr geht hier eigentlich gerade zu Ende? Voll Hoehen und Tiefen...ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll und moechte eigentlich nur gerade abschalten und freue mich auf das meer und den Strand!

ich dreuck Euch...:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Danke Sabine und allen die sich hier noch rumtollen :bussi:

Ich wünsche euch allen, dass 2020 ein tolles neues Jahr und viel besser wie 2019 wird! Guten Rutsch, wir lesen uns 2020.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Den vielen, die dieses Jahr zu kämpfen hatten, mit sich selbst oder dem Schicksal, die Abschied nehmen und trauern mussten, oder aus anderen Gründen eine schwere Zeit hatten, wünsche ich fürs kommende Jahr viel Licht, viel Lächeln und viel Leichtigkeit!
Denen, die gesundheitlich nicht auf der Höhe waren vor allem viel Gesundheit!
Und allen, mit denen es 2019 etwas besser gemeint hat wünsche ich, dass 2020 sich daran ein Beispiel nimmt, und höchstens noch besser wird!

Rutscht mir gut, meine lieben Schnullis, feiert euch und all das Gute (das es ja bei allem Schlechtem doch auch immer gibt) :bussi:
 
Oben