Blümchen Mama Biber 31. Dezember 2008 #9 AW: Guten Rutsch ins Jahr 2009 Auch von uns : Euch und euren Familien alles Liebe für 2009, habt einen guten Jahreswechsel und rutscht gut rein. Und das sich viele eurer Wünsche erfüllen!!
AW: Guten Rutsch ins Jahr 2009 Auch von uns : Euch und euren Familien alles Liebe für 2009, habt einen guten Jahreswechsel und rutscht gut rein. Und das sich viele eurer Wünsche erfüllen!!
MIBRA Sieger im Männertest 31. Dezember 2008 #10 AW: Guten Rutsch ins Jahr 2009 Von mir auch an alle einen guten Rutsch und das in 2009 alles in Erfüllung geht was Ihr euch wünscht. Bis nächstes Jahr dann
AW: Guten Rutsch ins Jahr 2009 Von mir auch an alle einen guten Rutsch und das in 2009 alles in Erfüllung geht was Ihr euch wünscht. Bis nächstes Jahr dann
Trixi Seelenfänger 31. Dezember 2008 #11 AW: Guten Rutsch ins Jahr 2009 Euch allen auch einen guten Rutsch und dass sich für alle die guten Wünsche für das nächste Jahr erfüllen.
AW: Guten Rutsch ins Jahr 2009 Euch allen auch einen guten Rutsch und dass sich für alle die guten Wünsche für das nächste Jahr erfüllen.
Claudia glücklich :-) 31. Dezember 2008 #12 AW: Guten Rutsch ins Jahr 2009 Dir und Deinen Lieben einen ganz tollen Start ins Jahr 2009 :buss: und an dieser Stelle mal stellvertretend für die vielen Guten-Rutsch-Postings wünsch ich allen hier einen guten Rutsch
AW: Guten Rutsch ins Jahr 2009 Dir und Deinen Lieben einen ganz tollen Start ins Jahr 2009 :buss: und an dieser Stelle mal stellvertretend für die vielen Guten-Rutsch-Postings wünsch ich allen hier einen guten Rutsch
Denise Gehört zum Inventar 31. Dezember 2008 #13 AW: Guten Rutsch ins Jahr 2009 Das wünsche Ich Euch auch !