Guten Morgen!

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Na, wie ist heute Euer Tag gestartet? Seid Ihr ausgeschlafen und geht es Euch gut?
Mir schon, nur, dass ich gleich zum Zahnarzt muss, nagt ein wenig an mir *ichdocheinschisserbin*...

Vielleicht denkt mal jemand an mich um 10.30 Uhr, dann habe ich es bestimmt schnell überstanden!

Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag wünscht Steffi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Guten Morgen,
auch wenn er bei mir nicht so rosig gestartet ist.
Für den Zahnarzt wünsch ich Dir viel Glück, kann dich verstehen.
Ich hab am 09.11. einen Termin und komischerweise seit dem ich den Termin hab auch ab und an Zahnweh. Hoffentlich ist das bei mir nur ne Kopfsache (nämlichaucheinriesenschisserbin)
 

clatamo

Dauerschnullerer
guten morgen!

guter start hier :-D
gut gelauntes kind, sonnenschein, leckerer kaffee - alles ok :prima:

zahnarzt hatte ich gestern ("generalreinigung"), und obwohl
auch ich alles andere als ein zahnarzt-fan bin, war es echt ok!
um nicht zu sagen, schon fast nett ;-) .
die zahnarzthelferin war sehr nett und hat ihren job richtig gut gemacht.

einmal tief durchatmen, dann ist es ja meist schon ruck-zuck vorbei....

gruss :blume:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
mein tag hat auch gut angefangen.bin um 6 uhr aufgestanden, hab geduscht, bissi geschnullert, wäsche gewaschen.
um 7.30 ist antonia gutgelaunt aufgewacht.
ich drück dir die daumen für den zahnarzt.ich muss nächste woche hin.
gruss petra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Guten Morgen,

mein Tag hat gut gestartet. Marek hat mich erst kurz nach 7 geweckt und ich bin ausgeschlafen.

Um 10 haben wir einen Termin bei einer Kita und heute nachmittag kommt meine eine schweizer Cousine zu Besuch :achwiegu:

Meine Daumen für den Zahnarzttermin hast Du ja schon.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben