guten Morgen!

flonikki

Habibi
mein lebender wecker marcus hat mich um 20 vor 7 aus den tiefsten träumen gerissen... das macht er jeden morgen, da ich den normalen wecker einfach nicht höre, und wenn er noch so lange klingelt! :nix:

ich trink' gerade einen kaffee, zubereitet mit 'ner kaffeepadmaschine, und ess ein honigknäcke dabei. ist noch etwas da... greift zu!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Guten Morgen,

mein Marek-Wecker ging heute leider schon um kurz nach 6 an. Wir müssen bald an die frische Luft, damit ich richtig wach werde.

Zum Glück konnte ich endlich Mareks Lieblingsspielzeug sammeln: Kastanien.

@ Edith: Ich kann Dir nur ganz einfachen aufgegossenen Cappucino anbieten.

Liebe Grüße
Susala
 
C

Carrrie

Mama-Huhn hat gesagt.:
Wenn mir jetzt noch eins von unseren Luxusgirls, die eine dieser neumodischen Kaffeemaschinen besitzen, einen doppelten Espresso rüberreichen würde, wäre das zauberhaft und der Tag gerettet.

Huch bin ich jetzt ein Luxusgirl :verdutz:
Ich reiche dir natürlich nen doppelten Espresso, kein Problem.

Wie überlebt man eigendlich ohne Kaffeeautomat? :???:

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Carrie, was hast du denn heut morgen so gemacht?

Och mein geliebter Hund hatte heute früh das Bedürfnis kurz vor 4 Uhr Gassi zu gehen :umfall: Keine Ahnung was in den Langschläfer gefahren ist. Ich hätte ihn ja auch in den Garten lassen können aber dann wäre er durchs Schlafzimmer getrampelt. Und das wollte ich meinem Nochnichtehemann nicht antun. Der muß eh um 5 raus.
Und dann war ich hellwach. :-?
 
M

Mama-Huhn

Carrrie hat gesagt.:
Huch bin ich jetzt ein Luxusgirl :verdutz:
Ich reiche dir natürlich nen doppelten Espresso, kein Problem.

Wie überlebt man eigendlich ohne Kaffeeautomat? :???:

Ich habe eine ganz gewöhnliche Kaffeemaschine, weil mein gar geiziger Göttergatte mir den Kauf eines Automaten mit der Begründung verbietet, ich würde dann durch ungezügelten Espressokonsum 1. unseren finanziellen Ruin und 2. einen Schlaganfall ansteuern und er braucht mich noch....:nix:

@Martina und Susala: lieben Dank, aber Cappu ist mir zu süß.
 
C

Carrrie

Mama-Huhn hat gesagt.:
Ich habe eine ganz gewöhnliche Kaffeemaschine, weil mein gar geiziger Göttergatte mir den Kauf eines Automaten mit der Begründung verbietet, ich würde dann durch ungezügelten Espressokonsum 1. unseren finanziellen Ruin und 2. einen Schlaganfall ansteuern und er braucht mich noch....:nix:

:p Ich bekomm höchstens nen Schlaganfall wenn dieses absolut unverzichtbare Gerät mal aus irgendwelchen Gründen keinen Kaffee absondert. Gott sei Dank sieht das mein Liebster ähnlich.
Was den finanziellen Ruin angeht- da gibt hier bei uns im Schlecker tolle Angebote. :bravo:
 
Oben